- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 15.10.2013, 22:45

Die haben nicht mehr alle habe ja seit Montag Alles abgestellt bekommen und seit Mittwoch steht die Box bei mir ohne Funktion. So laut einer Mitarbeiterin gestern sollte das heute gehen da alles läuft kein Fehler mehr.

Heute Abend angerufen und was ist muss noch Provisioniert werden, und die Standard Antwort "wir bitten um Geduld" also so langsam drehe ich durch jetzt echt erst mal 5 Wochen warten und jetzt noch weiter warten, also mir fehlen die Worte...
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon esci » 16.10.2013, 09:34

Habe mal eine schnelle Frage:
Im KC ist hinter der Smartcard eine Nummer angegeben. Entspricht das der aufgrdruckten Nummer auf der physischen Smartcard?
Falls ja, dann habe ich im KC nun eine andere SC-Nummer als im weissen HD-Recorder. Wäre auch die Erklärung, warum Highlight und Allstars nicht mehr funktionieren obwohl im KC gelistet.
Unter dem Hadware-Reiter im KC ist nichts mehr.
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon range-rover-v8 » 16.10.2013, 09:42

Box war am 25.09 da - seitdem warte ich auf Provisionierung!
Am 07.10 war UM Techniker da und hat Box gegen neue ausgetauscht - sollte am gleichen Tag noch laufen.
Habe bereits mindestens 20 x dort angerufen - habe bereits 2 x festen Termin zugesagt bekommen für Provisionierung - jetzt soll ich mich noch 3 - 4 Tage gedulden! Warte schon seit 25.09 - es tut sich nichts (Fehler 1090) . Es ist zum kotzen!
range-rover-v8
Kabelneuling

Beitragvon milcar » 16.10.2013, 09:47

esci hat geschrieben:Habe mal eine schnelle Frage:
Im KC ist hinter der Smartcard eine Nummer angegeben. Entspricht das der aufgrdruckten Nummer auf der physischen Smartcard?
Falls ja, dann habe ich im KC nun eine andere SC-Nummer als im weissen HD-Recorder. Wäre auch die Erklärung, warum Highlight und Allstars nicht mehr funktionieren obwohl im KC gelistet.
Unter dem Hadware-Reiter im KC ist nichts mehr.

Nein ist eine völlig andere.
Aber im KC sollte Deine alte Karte und Dein alter Rekorder nicht mehr auftauchen.
Es stehen bei einem geschlossenen Fall nur noch die NEue Nummer und die neue Hardware drin.

range-rover-v8 hat geschrieben:Box war am 25.09 da - seitdem warte ich auf Provisionierung!
Am 07.10 war UM Techniker da und hat Box gegen neue ausgetauscht - sollte am gleichen Tag noch laufen.
Habe bereits mindestens 20 x dort angerufen - habe bereits 2 x festen Termin zugesagt bekommen für Provisionierung - jetzt soll ich mich noch 3 - 4 Tage gedulden! Warte schon seit 25.09 - es tut sich nichts (Fehler 1090) . Es ist zum kotzen!

Deine neue Hardware muss von Hand eingepflegt werden (von einem Kundendienstmitarbeiter und nicht von der Störungshotline) und dann geschlossen werden erst dann kann es funktionieren.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon esci » 16.10.2013, 09:57

milcar hat geschrieben:Nein ist eine völlig andere.
Aber im KC sollte Deine alte Karte und Dein alter Rekorder nicht mehr auftauchen.
Es stehen bei einem geschlossenen Fall nur noch die NEue Nummer und die neue Hardware drin.

Ich habe ja noch keine neue Hardware. Horizon habe ich erst am 1.10.13 bestellt. Aber die zusätzlichen Sender sind seit ca. 10 Tagen weg.
Und im KC war erst mein kompletter Telefon-Anschluss nicht mehr zusehen und keine Smartcard mehr.
Dann kamen Telefonanschluss wieder (und viel detailreicher als vorher) und nun eben auch wieder eine Smartcard mit einer Nummer.
Wenn es sich da aber schon um eine neue Virtuelle handelt, so wäre diese doch fest mit einem Horizon-Recorder verknüpft, oder? Oder gescheiht das erst bei der provisionierung?
Gruß, esci
-------------------------------------------------------------
UM 3play Premium 150 Horizon-Recorder + Telefon Komfort
FRITZ!Box 6360 mit FRITZ!Fon MT-F, Apple TV (3)

Bild
esci
Kabelexperte

Beitragvon WildOne » 16.10.2013, 10:15

Ein wunder ist geschehen, meine Box wurde versendet. Waren ja nur schlappe 42 Tage und 3 nicht eingehaltene Liefertermine :brüll:

Mal sehen wie es weitergeht.
WildOne
Kabelneuling

Beitragvon Tuxtom007 » 16.10.2013, 17:22

Gerade mit de rHotline telefonier - bin auch sehr freundlich geblieben - wobei ich stinksauer auf den Laden bin, wobei die an de rHotline auch nichts dafür können.

Meine TV-Programm wurde auf die nichtvorhandene Horizon gebucht - tool - wurde wieder rückgängig gemacht und die Smart-Card aktiviert.

Lieferzeit Horizon aktuelle > 3 Wochen - d.h. ich kann noch 3 Wochen drauf warten.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Beitragvon enokad » 16.10.2013, 18:01

Finds viel schlimmer, grad kein Internet und Co. zu haben und nur eine Box die nicht funktioniert. Seit letzten Dienstag -.-
Macht auch echt keinen Spaß mehr da anzurufen um immer die selben Antworten zu hören ... Blablabla.
enokad
Kabelneuling

Beitragvon Mecki » 16.10.2013, 19:12

Hi,

ich habe nur zwei Wochen auf die Horizon gewartet. Der Unitymedia-Service hat vor einer manuellen Umstellung abgeraten, da diese oft in einen Fehler laufen. Die automatische Umstellung ist am 22.10. Solange kann ich auch noch warten.

LG
Mecki
Mecki
Kabelexperte

Beitragvon F85123 » 16.10.2013, 20:12

Seit heute ist meine Box auch endlich aktiviert. Hoffe für euch alle das es nicht mehr lange dauert. Und wenn ihr die Wahl habt lasst es bei eurem umschalttermin. Denn nur wegen dem vorziehen der Aktivierung traten diese Fehler auf. (Hat mir ein Techniker gesagt). Das witzige ist das heute am 16 auch mein geplanter aktivierungstermin gewesen wäre.
F85123
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon