- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Kunde » 12.10.2013, 15:02

Ein Wunder ist geschehen, nach Fehler 1020, Klammergriff, Fehler 1030 und heute Morgen nun Fehler 1090 läuft die Horizon endlich...

Allerdings: Nachfrage bei der Hotline, dass die Box jetzt 1090 anzeigt, hilft eventuell aus-/einschalten? Nein, bloß nicht, die Kollegen der Technik arbeiten dran. Denkste. Saft weg, Saft ran, zack läuft. Danke für nichts UM-Hotliner. :wand:
UM-Kunde
Übergabepunkt
 
Beiträge: 290
Registriert: 15.06.2007, 21:37

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 12.10.2013, 17:10

UM-Kunde hat geschrieben:Ein Wunder ist geschehen, nach Fehler 1020, Klammergriff, Fehler 1030 und heute Morgen nun Fehler 1090 läuft die Horizon endlich...

Allerdings: Nachfrage bei der Hotline, dass die Box jetzt 1090 anzeigt, hilft eventuell aus-/einschalten? Nein, bloß nicht, die Kollegen der Technik arbeiten dran. Denkste. Saft weg, Saft ran, zack läuft. Danke für nichts UM-Hotliner. :wand:


Werde ich gleich auch mal testen aber was für ein klammergriff?
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 12.10.2013, 17:13

Wenn ich bei mir im Kundencenter sehe das immer noch mein Internet 100 + Speed Upgrade steht, also noch nix umgestellt wurde, geh ich mal von einer längeren Wartezeit aus. Die alten Sachen sind ja seit Dienstag nicht mehr nutzbar,da auf die horizon Box umgeschaltet wurde, aaber egal. Internet und Telefon sind ja total überbewertet.
Hoffe es funzt wieder zum PS4 Release :brüll:

Affengriff: siehe Seite 108
F85123
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 12.10.2013, 17:27

F85123 hat geschrieben:Wenn ich bei mir im Kundencenter sehe das immer noch mein Internet 100 + Speed Upgrade steht, also noch nix umgestellt wurde, geh ich mal von einer längeren Wartezeit aus. Die alten Sachen sind ja seit Dienstag nicht mehr nutzbar,da auf die horizon Box umgeschaltet wurde, aaber egal. Internet und Telefon sind ja total überbewertet.
Hoffe es funzt wieder zum PS4 Release :brüll:

Affengriff: siehe Seite 108


Fest steht, dass Du Dir für heute und morgen keine Hoffnung machen solltest. Geh mal so von Mi./Do. aus ...
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 12.10.2013, 17:41

Jupp das ist mir klar. Aber das ist mir so langsam auch egal. Irgendwann wird es gehen. Hab momentan das WLAN von unserem Vermieter, da lässt es sich etwas besser aushalten.
F85123
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 12.10.2013, 17:49

F85123 hat geschrieben:Jupp das ist mir klar. Aber das ist mir so langsam auch egal. Irgendwann wird es gehen. Hab momentan das WLAN von unserem Vermieter, da lässt es sich etwas besser aushalten.


Jap, nach so etwa 2/3 Tagen hatte ich mich auch beruhigt und mich mit meinem UMTS arrangiert... :-)
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 12.10.2013, 19:01

So habe den Griff gemacht jetzt habe ich 1040 was nun? ^_^
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon Pauling » 12.10.2013, 19:04

Allstar hat geschrieben:So habe den Griff gemacht jetzt habe ich 1040 was nun? ^_^


Ich werde dann einfach aus- und wieder einschalten. :D
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 12.10.2013, 19:30

1030 also hat bei mir nichts gebracht. Schade
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon ThorstenG » 12.10.2013, 21:24

Hallo!

Kurze Info.

Am 10.09.2013 bestellt. Nach einer Beschwerdemail am Dienstag, hatte ich heute einen Anruf auf der Mailbox.
Die gute Dame nannte mir nun einen Liefertermin zu 28.10.2013. Hammer! Des Weiteren wären Unitymedia bereit mir eine Gutschrift von sage und schreibe 20€ zu gewähren. Tzzzzzzz......


Lieben Gruß

Thorsten
ThorstenG
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.2013, 21:13

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 29 Gäste