- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.10.2013, 18:15

haraldol hat geschrieben:habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr


Habe auch eine 50 EUR Gutschrift bekommen...
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 11.10.2013, 18:17

man hat mir gesagt noch nicht abgeschlossen
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 11.10.2013, 18:45

Also ich bin mal gespannt nach einem Beschwerde Fax soll es geschlossen sein aber das System muss das noch freigeben, soll noch heute gehen ich bin gespannt. Habe aber aus Erfahrung nicht viel Hoffnung
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon der_durden » 11.10.2013, 19:51

Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.10.2013, 19:56

der_durden hat geschrieben:Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!


War es bei Dir auch erforderlich den Auftrag manuell zu schliessen,
wie lange hat es gedauert ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon Zadya » 11.10.2013, 20:28

Bei mir mußte auch der Auftrag geschlossen werden....hat alles, bis die Box lief, ca 1 Std gedauert :smile: Ich hatte sie aber auch einfach angelassen, nach dem Telefonat.
Bild
Benutzeravatar
Zadya
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 04.12.2011, 18:57

Re: Lieferzeit

Beitragvon smartrooter » 11.10.2013, 20:58

ma gespannt wann man seine box dann auch ma erhält nächste woche sind die drei wochen rum, die im bestellschreiben geschrieben wurden, gab auch kein kündigungsschreiben wie man hier lesen konnte und der angebliche telefonisch genannte termin is seit zwei tagen auch überschritten.
das einzigste was bisher im kc geändert is das mein alter recorder weg is und ne wohl vermutliche horizon card eingetragen is die man aktivieren könnte aber keinerlei hardware im untermenü...

oder is da etwa schon was faul!? :kratz:
hoffe ma das die komische box dann mit dem premium yamaha av reciever klar kommt.. :D
2Play Premium 150Mbit + Komfort
Optisches Satsystem - Linux E2 S2Quadtuner (20HD Aufnahmen+gucken) - 48TB Linux NAS
smartrooter
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 11.10.2013, 13:35

Re: Lieferzeit

Beitragvon loxer123 » 11.10.2013, 21:39

@ smartrooter

bei mir sieht das auch so aus. Hab bereits am 04.09. bestellt.
loxer123
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2012, 13:41

Re: Lieferzeit

Beitragvon stevenwort » 11.10.2013, 21:40

Ich hoffe mal das sich bei mir nächste Woche auch was bewegt (Neukunde).

Techniker muß nicht mehr kommen, und der Auftrag geht wohl so ganz langsam vorwärts.
Gestern kam ne Mail wegen Zugangsdaten der FritzBox, aber im Kundencenter tut sich gar nichts.

Ist das normal das im Kundencenter nichts passiert, obwohl in der Mail auch stand das ich die
Zugangsdaten online einsehen könne?
Bild
stevenwort
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.03.2009, 03:09

Re: Lieferzeit

Beitragvon yetihai » 11.10.2013, 21:52

Hallo,

ich bin auch einer der leidgeprüften dessen Anschluss seit Dienstag Tod ist.
Die Hotline hilft mir leider auch nicht weiter und vertröstet einen.
Die geheime Fachabteilung arbeitet dran. Toll, Internet wäre mir ja noch egal,
aber für meine Frau brauche ich dringend Telefon.
Hat keiner eine Idee wie man die Sache beschleunigen kann?
Mein Auftrag soll auch in einen Fehler gelaufen sein.
In meinem KC steht die Horizon schon drin, alle anderen Angaben von meinem bisherigen Vertrag.

Gruß, Mario
yetihai
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2013, 20:20

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste