- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 11.10.2013, 01:04

Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 11.10.2013, 12:30

DerPilz hat geschrieben:Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.


Genau, reden nicht rumschreien :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon MoHardcore » 11.10.2013, 13:04

hey leute habe heute eine logistik email bekommen?

Guten Tag Herr XXXXXXX,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
HORIZON GATEWAY

Der Versand erfolgt an folgende Lieferanschrift:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX XXXXX

Eine Nachverfolgung der Sendung ist jederzeit möglich über die URL:
HTTP://NOLP.DHL.DE/nEXTT-ONLINE-PUBLIC/ ... 0000000000

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Unitymedia Team

war gerade einkaufen da muss er schon dagewesen sein =(

wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore
3play PREMIUM 150, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Family&Friends + Surf
BildBild
Bild
Benutzeravatar
MoHardcore
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2013, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 11.10.2013, 13:18

UM-Bigone hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.


Genau, reden nicht rumschreien :zwinker:


Mir wurde was anders gesagt deshalb darf ich mich aufregen, keiner was, was der andere macht bei UM..
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 11.10.2013, 13:20

MoHardcore hat geschrieben:
wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore


Wenn der Auftrag wie bei mir noch nicht abgeschlossen ist darfst du wie ich max noch 14 Tage warten...
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitragvon MoHardcore » 11.10.2013, 13:29

Allstar hat geschrieben:
MoHardcore hat geschrieben:
wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore


Wenn der Auftrag wie bei mir noch nicht abgeschlossen ist darfst du wie ich max noch 14 Tage warten...


och nöööö das ist ja blöd -.-
naja egal hauptsache der kasten ist dann schon da :)

habe gerade nochmal bei UM geschaut zumindest steht schonmal der receiver bei mir drinne.

Bild

dank dir für die schnelle antwort :)
3play PREMIUM 150, DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Family&Friends + Surf
BildBild
Bild
Benutzeravatar
MoHardcore
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 25.09.2013, 18:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.10.2013, 18:07

Hat jemand etwas neues gehört, wegen der finalen Aktivierung der Box bzw. die Fallschliessung.... bei mir hat sich jetzt seit Mittwoch nichts getan....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 11.10.2013, 18:12

warte auch seit mittwoch auf Aktivierung ,heute nochmal angerufen ,man sagte mir innerhalb weniger tagen...
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.10.2013, 18:13

haraldol hat geschrieben:warte auch seit mittwoch auf Aktivierung ,heute nochmal angerufen ,man sagte mir innerhalb weniger tagen...


Ist Dein Auftrag auch "in einem Fehler" gelaufen ?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon haraldol » 11.10.2013, 18:14

habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr
haraldol
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 02:01
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste