- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 10.10.2013, 19:19

Ich fühle mich in dieser Gruppe der alleingelassenen immer wohler muss ich gestehen. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es bis Neujahr dauert bis das Horizon genutzt werden kann, vorausgesetzt UM wurde bis dahin nicht unter Wert an Vodafone verkauft. :brüll:
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 19:44

DerPilz hat geschrieben:Ich fühle mich in dieser Gruppe der alleingelassenen immer wohler muss ich gestehen. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es bis Neujahr dauert bis das Horizon genutzt werden kann, vorausgesetzt UM wurde bis dahin nicht unter Wert an Vodafone verkauft. :brüll:


Was haben wir ein Glück, so dass es die nächsten Tage oder Wochen nicht langweilig werden :smile:
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 10.10.2013, 19:46

Wie meinst Du das?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 19:55

DerPilz hat geschrieben:Wie meinst Du das?

So, dass ich irgendwie nicht glaube, dass meine Box in den nächsten Tagen funktionieren wird und sich es noch etwassss hinzieht.....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon DerPilz » 10.10.2013, 19:57

Das denke ich auch. Hast Du denn Deine inzwischen wieder frustriert abgebaut oder läuft die noch schön vor sich hin im Setup-Modus?
DerPilz
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 19:59

DerPilz hat geschrieben:Das denke ich auch. Hast Du denn Deine inzwischen wieder frustriert abgebaut oder läuft die noch schön vor sich hin im Setup-Modus?


Gemäß Kundenservice darf ich sie ja auf keinen Fall ausmachen..... :smile:
Ja läuft im Setup schön vor sich hin.....
Ich verstehe nicht, dass man mit der Fachabteilung nicht sofort eine Lösung finden kann....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon F85123 » 10.10.2013, 20:09

Ja ja das Forum der Horizon Opfer. Ich schau auch immer mal zuversichtlich auf die Box um zu hoffen das sich was tut, aber bisher auch leider noch nix. Ich frage mich wirklich was so schwer sein kann die Daten für die Box zu senden.
F85123
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.10.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 10.10.2013, 20:11

furious2002 hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Ich fühle mich in dieser Gruppe der alleingelassenen immer wohler muss ich gestehen. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es bis Neujahr dauert bis das Horizon genutzt werden kann, vorausgesetzt UM wurde bis dahin nicht unter Wert an Vodafone verkauft. :brüll:


Was haben wir ein Glück, so dass es die nächsten Tage oder Wochen nicht langweilig werden :smile:


Bei mir lief gestern,alles nach einer Stunde.
Wird richtig langweilig jetzt :brüll:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 20:12

F85123 hat geschrieben:Ja ja das Forum der Horizon Opfer. Ich schau auch immer mal zuversichtlich auf die Box um zu hoffen das sich was tut, aber bisher auch leider noch nix. Ich frage mich wirklich was so schwer sein kann die Daten für die Box zu senden.


Was haben die Dir denn erzählt woran es liegt ??
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 20:13

UM-Bigone hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Ich fühle mich in dieser Gruppe der alleingelassenen immer wohler muss ich gestehen. Dann bin ich wenigstens nicht der einzige bei dem es bis Neujahr dauert bis das Horizon genutzt werden kann, vorausgesetzt UM wurde bis dahin nicht unter Wert an Vodafone verkauft. :brüll:


Was haben wir ein Glück, so dass es die nächsten Tage oder Wochen nicht langweilig werden :smile:


Bei mir lief gestern,alles nach einer Stunde.
Wird richtig langweilig jetzt :brüll:


Hast Du denn irgendetwas besonderes gemacht ???
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 41 Gäste