- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 10.10.2013, 13:47

pezim hat geschrieben:2. Nach Installation der Box und erneuter Verbindung der Fritz Box habe ich nun nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von max 40-42 MB. Hat noch jemand dieses Problem?

Ja habe extreme Schwankungen.

von 66Mbit bis 145Mbit war schon alles dabei
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon DerPilz » 10.10.2013, 14:09

UM-Kunde hat geschrieben:Ach wäre das schön, wenn ich auch positive Erfahrungen schreiben könnte. Heute Morgen alles angeschlossen, Saft drauf, eine ganze Weile "Bitte warten..."-Hinweis, dann der Installationsbildschirm mit dem 15 Minuten Hinweis und genau da hängt die Box seit 9 Uhr immer noch. Mehrfach mit UM gesprochen, erst hieß es da muss ein Techniker kommen, dann doch wieder nicht, jetzt ist zumindest schon die Internetleitung von 100 auf 150 umgestellt worden. Laut neuester Info sei mein Horizon noch ohne jegliche Programme und da der Auftrag, wieso auch immer, bereits zu ist, muss sich jetzt das Kriseninterventiosteam kümmern. Mal schauen, ob das Teilchen heute Abend rennt. Wer möchte Wetten abschließen?! :brüll:

Steht bei Dir auch "Installation" im Display und darüber in roter Schrift "Offline" und ein rotes Telefon-Symbol? Ich werde mir gleich mal ein neues Kabel zum Anschluss an die MMD kaufen, wer weiß vielleicht liegts ja an einem Defekt im Kabel (Kabelbruch). Laut Unitymedia steht der Auftrag auf Provisioning sodass ich eigentlich nur die Box anschließen müsste damit sich diese die Daten zieht. Angeschlossen ist sie, zieht aber nichts. Im KC ist auch nichts umgestellt, nicht mal ne höhere Anschlussgeschwindigkeit.
DerPilz
Kabelexperte

Beitragvon PC Doctor » 10.10.2013, 14:56

DerPilz hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Ach wäre das schön, wenn ich auch positive Erfahrungen schreiben könnte. Heute Morgen alles angeschlossen, Saft drauf, eine ganze Weile "Bitte warten..."-Hinweis, dann der Installationsbildschirm mit dem 15 Minuten Hinweis und genau da hängt die Box seit 9 Uhr immer noch. Mehrfach mit UM gesprochen, erst hieß es da muss ein Techniker kommen, dann doch wieder nicht, jetzt ist zumindest schon die Internetleitung von 100 auf 150 umgestellt worden. Laut neuester Info sei mein Horizon noch ohne jegliche Programme und da der Auftrag, wieso auch immer, bereits zu ist, muss sich jetzt das Kriseninterventiosteam kümmern. Mal schauen, ob das Teilchen heute Abend rennt. Wer möchte Wetten abschließen?! :brüll:

Steht bei Dir auch "Installation" im Display und darüber in roter Schrift "Offline" und ein rotes Telefon-Symbol? Ich werde mir gleich mal ein neues Kabel zum Anschluss an die MMD kaufen, wer weiß vielleicht liegts ja an einem Defekt im Kabel (Kabelbruch). Laut Unitymedia steht der Auftrag auf Provisioning sodass ich eigentlich nur die Box anschließen müsste damit sich diese die Daten zieht. Angeschlossen ist sie, zieht aber nichts. Im KC ist auch nichts umgestellt, nicht mal ne höhere Anschlussgeschwindigkeit.

Ich habe das antennen kabel mal gestestet ! und bei mir ist es in ordung ! einfach an der MMD und den Koaxial stecker am meinem samsung tv und er hat bei der kanalsuche alle Digital und analog programme gefunden :smile:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
PC Doctor
Kabelexperte

Beitragvon Allstar » 10.10.2013, 16:15

Habe auch seit gestern die Box aber die ist offline muss von Hand freigeschaltet werden ich hasse diesen Saftladen so unfähig die Mitarbeiter, keiner kann mir helfen soll max 14 Tage warten, wenn das stimmt werde ich auf eine Gutschrift pochen ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen.... Mir fehlen langsam die Worte...
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon csspainkiller » 10.10.2013, 16:19

Allstar hat geschrieben:Habe auch seit gestern die Box aber die ist offline muss von Hand freigeschaltet werden ich hasse diesen Saftladen so unfähig die Mitarbeiter, keiner kann mir helfen soll max 14 Tage warten, wenn das stimmt werde ich auf eine Gutschrift pochen ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen.... Mir fehlen langsam die Worte...

Ruf beim Kundensupport an. Die sind anscheinend darauf angewiesen worden den Kunden dann Gutschriften auszusprechen. Mir wurde schon der ganze Monat gutgeschrieben als ich mich am Dienstag beschwerte das ohne ankündigung alles Tot is (Internet, Telefon)
Bild
csspainkiller
Kabelexperte

Beitragvon ms10000 » 10.10.2013, 16:42

Gibt es eigentlich noch jemanden, außer mir, der am 04.09. bestellt hat und noch nichts geliefert bekommen hat?

Gruß
Michael
ms10000
Kabelneuling

Beitragvon loxer123 » 10.10.2013, 16:44

Ja, mich.

Gruß Stefan
loxer123
Kabelneuling

Beitragvon Fortunaspieler » 10.10.2013, 18:00

habe am 6.9.13 bestellt und soll am 21.10.13 geliefert werden. Evtl. sogar früher!
Fortunaspieler
Kabelneuling

Beitragvon der_durden » 10.10.2013, 18:34

Update:

Naja, meine vorsichtige Vorfreude ist der Ernüchterung gewichen. Im KC sieht man zwar nun Horizon TV, da aber das Internet nach wie vor auf dem alten Vertag steht, kann die Box sich nicht verbinden.

Freundlicher Weise ist von meinem 3play nun nur noch der Basiskabelanschluss geblieben. Denn meine HD Sender sind mittlerweile auch weg.

Statt besser wurde es noch mal schlimmer... Ich verstehe es nicht. Da war mein Vertrag auf dem Schirm und es wurde nur ein Teil erledigt. Das kann doch keiner mehr verstehen.
der_durden
Kabelexperte

Beitragvon furious2002 » 10.10.2013, 19:04

Mein Auftrag ist in einen Fehler gelaufen und konnte seit gestern abend um 18:45 nicht geschlossen werden....
Es kann aufgrund von hohen Krankheitsständen in der Gruppe für manuelle Fallschliessung keine Aussage über einen Zeithorizont genannt werden :-))) Grosse Klasse...
furious2002
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon