- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 20.09.2013, 12:57

milcar hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Der HD Recorder geht in dem Fall zurück,das ein Tausch zur Horizon beauftragt wurde.
So sollte es richtig sein.


Es wurde bei den Meisten ja kein Tausch beantragt, sondern das Paket gewechselt in 3Play 150.
Dieses Paket enthält die Horizon.

Die Box und die Karte werde ich erst zurückschicken, wenn ich eine schriftliche Aufforderung dazu bekomme.
Allerdings auf keinen Fall früher als die 14 Tage die ich das neue Paket testen werde.
Meine Fritzbox behalte ich eh wegen Komfort


So würde ich es auch machen. :zwinker:
Aber : für den HD Recorder wäre dann wohl weiter die Miete zu zahlen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 20.09.2013, 13:09

Miete?
Ich zahle laut Rechnung keine Miete für die Box, sie ist im Paket enthalten.

Auch für den Samsung Reciever aus einem alten Paket der hier noch rumliegt inkl Karte zahle ich ja nichts.
Ich wurde zwar vor einiger Zeit bei Paketzusammenlegung auf diesen angesprochen, aber man sagte mir selbst am Telefon, erst
zurückschicken wenn ich das schriftlich bekommen, seit dem ist im System meine zweite Smartkarte auch nicht mehr gebucht :D
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Bigone » 20.09.2013, 13:48

Das stimmt schon so,es gibt aber durchaus Leihgeräte.
Bild
Beim HD Recorder,ist die Miete quasi eingerechnet,weil der Recorder zum Paket gehört.

Es bedeutet nun aber nicht,das der Recorder zum Eigentum wird,nur weil man das Paket ändert.
Die SC bleibt sowieso Eigentum von Unitymedia.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild
Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 20.09.2013, 13:50

milcar hat geschrieben:Miete?
Ich zahle laut Rechnung keine Miete für die Box, sie ist im Paket enthalten.

Auch für den Samsung Reciever aus einem alten Paket der hier noch rumliegt inkl Karte zahle ich ja nichts.
Ich wurde zwar vor einiger Zeit bei Paketzusammenlegung auf diesen angesprochen, aber man sagte mir selbst am Telefon, erst
zurückschicken wenn ich das schriftlich bekommen, seit dem ist im System meine zweite Smartkarte auch nicht mehr gebucht :D


Wenn du den HD-Recorder nach der Paketänderung zusätzlich behalten möchtest, ab dann müsstest du für diesen Miete zusätzlich zahlen.
Wenn du das nicht wünscht, musst du den HD-Recorder mit Smartcard zurücksenden.
So besser?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 20.09.2013, 14:10

UM-Tester hat geschrieben:Wenn du den HD-Recorder nach der Paketänderung zusätzlich behalten möchtest, ab dann müsstest du für diesen Miete zusätzlich zahlen.
Wenn du das nicht wünscht, musst du den HD-Recorder mit Smartcard zurücksenden.
So besser?


Es geht nicht um das zusätzliche behalten.

1. habe ich 14 Tage Rückgaberecht auf mein neues Paket, bis dahin sollte es klar sein, dass ich die alte Box inkl Karte noch nicht zurückschicke.
2. schreibt UM die Leute an , dass sie die Hardware unter einer bestimmten Bearbeitungsnummer zurücksenden sollen. Einfach so etwas unfrei zurückschicken
ist logistischer Unsinn. Wie bereits geschrieben hat UM mir dies auch am Telefon bestätigt, das ich alte Hardware erst bei schriftlicher Aufforderung zurückzuschicken habe.
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 23.09.2013, 08:42

Hallo, hat jemand schon die Box bekommen?
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 23.09.2013, 08:44

Allstar hat geschrieben:Hallo, hat jemand schon die Box bekommen?

Welches Datum haben wir heute?
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 23.09.2013, 08:48

23.09?
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon UM-Tester » 23.09.2013, 08:51

Allstar hat geschrieben:23.09?

Richtig. Also sind noch keine 3 Wochen rum da frühestens am 04.09. bestellt werden konnte. :streber:
UM-Tester
Kabelexperte
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 23.09.2013, 08:56

Auf Facebook habe ich gelesen das einige das ab Samstag die Box bekommen sollten.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste