- Anzeige -

Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Lieferzeit

Beitragvon Flixie » 05.09.2013, 14:06

Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!
Flixie
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2012, 17:11

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 07.09.2013, 13:52

Flixie hat geschrieben:Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!


Hast Du schon eine Bestätigung dafür bekommen... Lt. UM Hotline dauert es mind. 3 Wochen ggfs. länger !?
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon menicus78 » 11.09.2013, 16:53

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegen soll,dass die Logistik schwer wäre.....die haben sicherlich tausende Geräte auf Lager!

Ich vermute dahinter ein ganz anderes,technisches Problem..............
menicus78
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 16:13

Re: Lieferzeit

Beitragvon Allstar » 11.09.2013, 17:22

Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Re: Lieferzeit

Beitragvon milcar » 11.09.2013, 17:31

Allstar hat geschrieben:Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:


das halte ich für ein Gerücht. UM muss sicherstellen, dass der Anschluss auch schnell wieder funktionsfähig ist.
es sollten genug Modem und alte Rekoder zum austausch bereit stehen
milcar
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 26.01.2011, 19:59

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.09.2013, 18:19

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 11.09.2013, 18:31

furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....

Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitragvon furious2002 » 11.09.2013, 18:37

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....

Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D


In der Tat, Nein :-)))
Hat denn schon jemand von uns eine Auftragsbestätigung bekommen ..... Seltsam ... Irgendwelche Geräte müssen doch auf Lager sein und früher als am 04.09.2013 um 8 Uhr konnte ja keiner bestellen ? :-)
furious2002
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitragvon kalle62 » 11.09.2013, 18:47

hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4321
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lieferzeit

Beitragvon PC Doctor » 11.09.2013, 18:49

@ furious2002
Die wird wohl nächste Woche im Briefkasten liegen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste