- Anzeige -

Offizielle Preise und Pakete von Horizon

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Offizielle Preise und Pakete von Horizon

Beitragvon foxmulder1970 » 05.09.2013, 08:09

bei UM muss man ja auch für einen zweiten Receiver zahlen...

theoretisch könntest Du den ja sonnst ja mit deinem Nachbarn teilen und nur 1x zahlen
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte

Beitragvon domserv » 05.09.2013, 09:24

dirk3012 hat geschrieben:Wenn ich doch schon einmal HD in meinem Haus bezahle soll es doch wohl reichen oder ?

Die HD Option ist pro Receiver, nicht pro Haushalt
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon kalle62 » 05.09.2013, 09:35

hallo

Und wenn man die Horizont hat,kann man auch nicht Schnell mal die SC wechseln.
Wenn man noch einen anderen Receiver von UM im Haus hat.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon LawLz » 05.09.2013, 09:59

Wenn man sich das gemaule hier durchliest, benötigt man ne menge starken Kaffee

- lange liefereit
- zu teuer
- sky noch nicht möglich
- bis dato nur mit ipad und iphone kompatibel - wo bleibt Android
- nur eine box je haushalt

Dann muss echt meinen UM ist ein Mieser Verein. Dann geht doch alles zu einem anderen Verein...ach ja geht ja nicht :gsicht:

Bei Welchem Unternehmen kann man solch Kombi in Deutschland erhalten? Das beste wäre, UM ruft alle Kunden an, schenkt jedem Kunden - der möchte - den Horzion HD Recorder mit 3Play Premium 150 und liefert innerhalb von 3 Tagen?!?! Wär das besser? Ist doch ok, wenn UM das so macht, aber dann einen Standort schliessen muss, da keine Kohle mehr da ist für die Mitarbeiter.

Ach ja - jetzt zu greifen. Bald Kostet die Aktidingsbumsgebühr 100,00 Euro :wut:
LawLz
Kabelneuling

Re: AW: Offizielle Preise und Pakete von Horizon

Beitragvon Allstar » 05.09.2013, 16:02

LawLz hat geschrieben:Wenn man sich das gemaule hier durchliest, benötigt man ne menge starken Kaffee

- lange liefereit
- zu teuer
- sky noch nicht möglich

Dann muss echt meinen UM ist ein Mieser Verein. Dann geht doch alles zu einem anderen Verein...ach ja geht ja nicht :gsicht:

Bei Welchem Unternehmen kann man solch Kombi in Deutschland erhalten? Das beste wäre, UM ruft alle Kunden an, schenkt jedem Kunden - der möchte - den Horzion HD Recorder mit 3Play Premium 150 und liefert innerhalb von 3 Tagen?!?! Wär das besser? Ist doch ok, wenn UM das so macht, aber dann einen Standort schliessen muss, da keine Kohle mehr da ist für die Mitarbeiter.

Ach ja - jetzt zu greifen. Bald Kostet die Aktidingsbumsgebühr 100,00 Euro :wut:

Du verstehst echt nicht wieso alle sich aufregen, du tust mir leid.
Bild
Allstar
Kabelexperte

Re: AW: Offizielle Preise und Pakete von Horizon

Beitragvon First-Eos » 05.09.2013, 17:25

Allstar hat geschrieben:
LawLz hat geschrieben:Wenn man sich das gemaule hier durchliest, benötigt man ne menge starken Kaffee

- lange liefereit
- zu teuer
- sky noch nicht möglich

Ach ja - jetzt zu greifen. Bald Kostet die Aktidingsbumsgebühr 100,00 Euro :wut:[/quot

Du verstehst echt nicht wieso alle sich aufregen, du tust mir leid.

Nee versteh ich auch nicht! Du musst sie doch nicht nehmen! Sich aufregen aber alles haben wollen und das am besten noch als erster. Das verstehe wer will
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon unigucker » 05.09.2013, 18:27

Horizon...

Für Kabeluser, die WWW, TV und Telefon via Kabel nutzen, ist die Box ganz okay (*1) und der Gesamtpreis auch fair, finde ich.

Für den Rest, der einen anderen WWW-Provider hat und auch nicht umsteigen will, ist die Horizon irgendwie ein griff in's Klo.

Aktivierungsgebühr = 50 Euro... Prima, für 2 Mausklicks. Das ist Wucher und sollte die Regulierungsbehörde auf den Plan rufen. :nein:

Der Witz noch - Kauft man die Horizon, kostet die Aktivierung "nur" 30 Tacken. Wieso da plötzlich 20€ weniger, obwohl doch der gleiche Aufwand?

Wär mir für ein Mietgerät aber auch nich zu teuer und kaufen würde ich die auch nicht, da man sie nirgends anders, als im UM Kablenetz benutzen kann. Vergleich mich mal mit dem Kauf eines Autos, mit dem man nur bei Aral tanken könnte...

Naja, einen Vorteil hat's - Kurbelt das Recordergeschäft der Mitbewerber an. :brüll:

Werd die Box wohl nach dem Test zurückgeben, irgendwann im laufe des Jahres den alten Recorder kündigen und mir ein alternatives Produkt kaufen, mit dem ich auch extern speichern kann. HD ist mir eh egal. Sieht zwar schon aus, brauch ich aber nicht :-)
Vielleicht kommt auch ne Schüssel auf's Dach... :kafffee:

Kann mir net helfen, aber irgendwie gehört das Management bei UM rausgeschmissen. :wand:
unigucker
Kabelneuling

Beitragvon Krissi » 06.09.2013, 15:45

Was mich interessieren würde, wie sieht es mit den Leuten aus, die im Moment "nur" ein kleines Paket < 100mbit haben. Ich habe zum Beispiel 3play mit 32Mbit und interessiere mich auch für den Horizon Recorder bzw. zusätzlich u.U die HD Option.
Im Moment bezahle ich 30€ pro Monat. Wären das dann 8€für die Box + 4€ für die HD Option, also insgesamt 42€? Ggf. sogar noch 3€ mehr das es meinen jetzigen Tarif gar nicht mehr gibt?
Krissi
Kabelexperte

Beitragvon Andy47 » 06.09.2013, 15:51

Kann nur von mir Sprechen. Habe mein 3Play64 mit Allstar HD heute auf Horizon Umgestellt. Ging mit Horizon Recorder nur über 3Play150.
Das beste ist die Hotline hat mir auch die 50€ Aktivierungsgebühr erlassen. Komme trotzdem jetzt günstiger dabei weg.
Andy47
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon jocker78 » 06.09.2013, 23:41

Also laut den Mitarbeitern in der Hotline dürfen diese die 50 € nicht erlassen. Was sie können ist die Umstellungsgebühr und die Versand kosten erlassen Plus 30€ Gutschrift so das ich immer noch was drauf zahlen müsst.
Es sei denn man kommt zur Kündigungsabteilung weil dies mehr machen darf. Da mein Vertrag nicht mehr lange läuft habe ich bei diesen nun die Box kostenlos bekommen und mein Vertrag umgestellt.
BildBild
jocker78
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon