- Anzeige -

Sky Pakete auf die Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon conscience » 14.09.2013, 16:52

big jimmy hat geschrieben:hallo zusammen mich würde interessieren wenn ich sky direkt über unitymedia bestellen würde geht sky dann auf der horizont box oder geht das auch nicht
danke schon mal ihm vorraus für die antworten

Das geht
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon big jimmy » 14.09.2013, 16:54

danke für die schnelle antwort
big jimmy
Kabelneuling

Beitragvon big jimmy » 14.09.2013, 18:20

sorry ich nochmal wie lange dauert es bis unitymedia sky frei schaltet wenn man es direkt bei unitymedia bestellt und gibt es irgendwelche unterschiede
big jimmy
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 14.09.2013, 18:49

big jimmy hat geschrieben:sorry ich nochmal wie lange dauert es bis unitymedia sky frei schaltet wenn man es direkt bei unitymedia bestellt und gibt es irgendwelche unterschiede

Freischaltung bei telefonischer Bestellung und vorhandener Hardware etwa 30-60 Minuten.

Sky Anytime ist nicht mögl.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon big jimmy » 14.09.2013, 18:50

nochmal danke
big jimmy
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 14.09.2013, 18:57

PS

Ich persönlich weiß nicht wie es mit Sky Go aussieht.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon big jimmy » 14.09.2013, 19:03

das wäre für meine zwecke nicht so wichtig. aber danke für den nachtrag
big jimmy
Kabelneuling

Beitragvon Micky » 20.09.2013, 13:01

Also ich habe denen einen Deal vorgeschlagen. Ich bestelle Horizon und halte die alte Box mit der aktiven Karte solange, bis Sky auf Horizoin funzt. Alles kein Problem. Habe sogar eine schriftliche Bestätigung darüber erhalten. Klar man hat 2 Boxen, aber sein wir mal ehrlich: Die Horizon ist schon echt der Hammer, was die alles kann. Man braucht dann nur ein F-Stecker T-STück . Viele haben Angst wegen Qualitätsverlust. Habe das schon seit Monaten so, weil ich einen 2. Sky Receiver parallel angeschlossen habe. Ich konnte keine Beeinträchtigungen feststellen. Also: einfach anrufen und denen meinen Deal vorschlagen und bestätigen lassen.
Micky
Kabelneuling

Beitragvon Blacki » 21.09.2013, 17:11

blu3st4r hat geschrieben:Kla andersrum kein Problem aber der weiße UM Recorder ist echt Mist . Und sky anytime würde wegfallen .

Wie gesagt ist schon der 6 .. Und der jetzige spinnt auch schon wieder rum :)
Daher bleibt er jetzt erstmal tot .

Wenn UM nicht langsam umstellt auf das System von sky werde ich mein tv Anschluss da kündigen .

Will selbst entscheiden welchen Receiver ich nutze das geht bei Kabel Deutschland ja auch.

Das kannst du ja auch musst den UM receiver nich nehmen wenn du nicht willst nur haste dann halt keinen support auf die Karte. ich nutze schon seid jahren freie Receiver für UM und die wissen das auch.

Tut mir leid ich habe mir das Horizon Thema ein wenig durchgelesen und muss echt ein wenig schmunzeln. Der release ist genauso chaotisch wie in Der Schweiz und in den Niederlanden.

Und genauso wenig durchdacht wie damals die einführung des superkackweissen schrotthaufens von Echostar. Das fängt mit den internetanschlüssen an und geht munter weiter mit dem Anschliessen des Gerätes und hört bei Sky auf. Das mit der virtuellen Smartcard ist ein rein rechtliches problem und kein technisches. Wer Oscam kennt, weiss das man 2 unterschiedliche Verschlüsselungssysteme zum laufen bringen kann. Was anderes werden die auch nicht einsetzen. oscam ist ja nicht verboten nur camd3 und cccam. das man nur über UM gebuchtes sky sehen kann auf der horizon ist logisch, da die Verschlüsselung dieselbe ist wie UM sie nutzt. Wer über die UM02 Karte Sky bei Sky gebucht hat ( wie ich z.b.) schaut genauso in die Röhre. Sky verweigert sich per [zensiert] ( Virtuelle Karte) seine Sender freischalten zu lassen, die direkt bei Sky gebucht worden sind. Somit stehen diese kunden ein wenig im Regen. Technisch ist dies wie gesagt kein problem. Und ob das Beamen ( hab schon nen lachkrampf bekommen wie ich den ausdruck gehört habe) also Homesharing jemals bei UM kommt glaub ich nicht wird genauso in die Mottenkiste verschwinden wie die behauptung dass man irgendwann seine Aufnahmen auf ne Festplatte ziehen kann. Der usb anschluss bei der Echostar habe ich zum kühlen meiner cooli benutzt ( der hatte strom der Ventilator hat supie funktioniert) zu mehr taugt die Echostar nicht.

Naja und dann gibt mir das zu denken das der Dlna server eigene Filme abspielen kann. Wer sagt nicht wie hier schonmal beschrieben das UM mal so unverbindlich NICHT nachschaut was man so auf dem Rechner hat.

Selbst wenn man die Horizon kauft, kann man seine aufnahmen nicht auf seinem Rechner archivieren bearbeiten usw. den Harz4 Sendern mit dem durchaus beschisssen hochskalierten HD sei Dank.

ich will die Horizon nicht schlecht machen das ist sie bestimmt nicht. Für mich aber irgendwie keine option. Gerade wegen Sky und wegen der Aufnahmen und dem DLNA.

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt

LG blacki
Blacki
Kabelneuling

Beitragvon Stiff » 21.09.2013, 19:20

Blacki hat geschrieben:Und genauso wenig durchdacht wie damals die einführung des superkackweissen schrotthaufens von Echostar. Das fängt mit den internetanschlüssen an und geht munter weiter mit dem Anschliessen des Gerätes und hört bei Sky auf.

Was genau stimmt nicht mit den "Internetanschlüssen" oder mit "dem anschliessen des Gerätes"?
Und weil die Horizon per DLNA Videos von Deinem PC abspielt könnte es also sein, das UM Dich ausspioniert, so so.
Herzlich Willkommen im digitalen Zeitalter.
DIE können sogar sehen was Du wo runterlädst, nutzt Du ein smartphone wissen DIE sogar immer wo Du bist, die kennen Deine Freunde und wissen was Du einkaufst.
Ob das allerdings irgendwen interessiert weiss ich nicht :D
Es ist übrigens nicht verboten eigene Hardware zu nutzen und ob DIE das wissen ist total egal.
Selbst wenn Du die eigene Hardware dazu nutzt Dir Filme aus dem TV auf DVD zu brennen und die munter verteilst, interessiert das eigentlich keine Sau mehr heutzutage.
kA was das mit Horizon zu tun hat ^^
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon