- Anzeige -

Sky Pakete auf die Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon blu3st4r » 10.09.2013, 11:01

Nix Mumpitz .

Ich will UM auf der Sky Karte haben weil ich den UM Receiver nicht nutzen will .
Das geht nicht da der sky+ Receiver ein anderes verschlüsselungssystem nutzt .

Erst informieren dann schreiben danke :)

Und hier noch offiziell :

Liebe Kunden,

wir haben wichtige Nachrichten für alle Sky-Kunden bei Unitymedia:

Ab sofort kann der Festplattenreceiver Sky+ auch in unserem Kabelnetz betrieben werden.

Hinweis: Durch die Verwendung unterschiedlicher Verschlüsselungssysteme bei Sky und Unitymedia können unsere Premium TV Pakete wie DigitalTV HIGHLIGHTS oder DigitalTV ALLSTARS sowie die HD Option nicht auf einer Smartcard von Sky freigeschaltet werden. Diese Pakete funktionieren daher mit dem Sky+ Recorder nicht.
Für den Empfang von Unitymedia Premium Paketen und der HD Option empfehlen wir die Nutzung einer Unitymedia HD Hardware. Auf der mitgelieferten Smartcard können Ihnen dann die gewünschten Premium TV Programme und auch Sky Pakete freigeschaltet werden.
Eine Nutzung des Sky+ Festplattenreceivers mit einem 3play Paket von Unitymedia ist aus oben genanntem Grund nicht möglich.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Und da ich denn UM Recorder nicht nutzen will da er Müll ist , ist das schon alles richtig so wie ich geschrieben habe .
blu3st4r
Kabelneuling

Re: AW: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon Toxic » 10.09.2013, 11:08

Normalerweise schaltet UM für 5€ extra im Monat auf die Sky-Karte.

Normalerweise.
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon blu3st4r » 10.09.2013, 11:11

sgevolker hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich mit der Bestätigung von UM bzgl. Horizon. Kommt die per Post?
Möchte nämlich gleich wiederrufen, da Sky wohl nicht geht und mir UM das trotz Nachfrage
nicht gesagt haben. Originalton UM: Ist kein Problem, schaltet Sky frei nach Anruf :wand:

Da warten glaub mehrere drauf .
Wirst wenn dann eh erst in 2-4 Wochen mit einer Lieferung rechnen können . Haben liefer probleme ?!

Wie gesagt ich soll mich in 2-3 Wochen nochmal melden dann weiß sky bzw. UM mehr dazu ob es auf Horizon gehn wird .
blu3st4r
Kabelneuling

Beitragvon blu3st4r » 10.09.2013, 11:12

Toxic hat geschrieben:Normalerweise schaltet UM für 5€ extra im Monat auf die Sky-Karte.

Normalerweise.

Ja bei den alten sky Receivern schon . Aber die sky+ haben ein neues verschlüsselungssystem womit das nicht mehr möglich ist
blu3st4r
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 10.09.2013, 11:33

blu3st4r hat geschrieben:Nix Mumpitz .

Ich will UM auf der Sky Karte haben weil ich den UM Receiver nicht nutzen will .
Das geht nicht da der sky+ Receiver ein anderes verschlüsselungssystem nutzt .

Erst informieren dann schreiben danke :)

.

Sorry, andersrum wird ein Schuh draus. habe mich verlesen
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon blu3st4r » 10.09.2013, 11:38

Kla andersrum kein Problem aber der weiße UM Recorder ist echt Mist . Und sky anytime würde wegfallen .

Wie gesagt ist schon der 6 .. Und der jetzige spinnt auch schon wieder rum :)
Daher bleibt er jetzt erstmal tot .

Wenn UM nicht langsam umstellt auf das System von sky werde ich mein tv Anschluss da kündigen .

Will selbst entscheiden welchen Receiver ich nutze das geht bei Kabel Deutschland ja auch.
blu3st4r
Kabelneuling

Beitragvon sgevolker » 11.09.2013, 16:29

Vielleicht interessiert ja die Antwort von Sky auf meine Anfrage bzgl. Sky und Horizon den ein oder anderen:

"Der Empfang der Programme von Sky ist grundsätzlich auch auf den Geräten unserer Kooperationspartner gewährleistet. Leider ist dies zur Markteinführung des neuen Receivers Horizon bei Unitymedia nicht möglich und ein zusätzlicher Sky HD-Receiver notwendig."

Ich werde nun erstmal meine Bestellung von Horizon wiederrufen, komme mir da auch etwas veräppelt vor, wenn auf direkte Nachfrage nicht die Wahrheit gesagt wird.
Da bleibe ich lieber bei meinem aktuellen Paket und warte ab bis es vernünftig geht.
sgevolker
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon blu3st4r » 12.09.2013, 17:22

Hallo Herr xxx,
vorerst wird es über Unitymedia/Sky keine Lösung geben.
Eine Lösung wird für Ende November / Anfang Dezember angestrebt.
Bis dahin registrieren wir Ihre Daten und werden Sie informieren, sobald es möglich ist, dass Sky-Bestandskunden die Sender auf unsere Horizon buchen bzw. umbuchen können.

Jo wa wohl nix mit 2-3 Wochen :)
blu3st4r
Kabelneuling

Beitragvon Toxic » 12.09.2013, 19:15

Toxic hat geschrieben:
Enzyme hat geschrieben:Bis die horizon box da ist
Sollte das sky Problem eigentlich behoben sein

[Ironie an]
Stimmt, hat ja beim Aktivieren der UM-Simkarten auch nicht lange gedauert.
[Ironie aus]

Im Ernst, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass UM das zeitnah gefixt bekommt.

blu3st4r hat geschrieben:Hallo Herr xxx,
vorerst wird es über Unitymedia/Sky keine Lösung geben.
Eine Lösung wird für Ende November / Anfang Dezember angestrebt.
Bis dahin registrieren wir Ihre Daten und werden Sie informieren, sobald es möglich ist, dass Sky-Bestandskunden die Sender auf unsere Horizon buchen bzw. umbuchen können.

Jo wa wohl nix mit 2-3 Wochen :)

Siehe oben....
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon big jimmy » 14.09.2013, 16:51

hallo zusammen mich würde interessieren wenn ich sky direkt über unitymedia bestellen würde geht sky dann auf der horizont box oder geht das auch nicht
danke schon mal ihm vorraus für die antworten
big jimmy
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon