- Anzeige -

Sky Pakete auf die Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon harlekin64 » 07.08.2013, 20:08

Mich würde es interessieren, wie ich meine Sky Pakete, die ich direkt bei Sky gebucht habe, auf die Horizon Box bekomme?
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon Riplex » 08.08.2013, 08:17

Vorerst garnicht. Du musst die Sky Reciever dafür benutzen.

Solang das mit den Sky Paketen nicht geht, bleibt Horizion für mich uninteressant.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon harlekin64 » 08.08.2013, 08:53

Ich gehe davon aus, das Du einer der Tester der Box bist. Ich habe an anderer Stelle im Forum gelesen, das es einen Smartcard-Schlitz geben soll er während der Testphase nicht aktiviert ist. Der Schlitz soll sich hinten am Gerät befinden. Genauso wie ein USB-Anschluss. :hammer:
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon Riplex » 08.08.2013, 16:59

Nee, ich bin zwar als Tester ausgewählt worden aber als klar war das Sky nicht auf der Box
läuft hab ich das Paket wieder zurückgesendet mit der Aufschrift "Angebot überarbeiten" ;)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon harlekin64 » 08.08.2013, 17:06

:smile: Das finde ich gut.
Ich habe inzwischen auch die Info, dass ab den Vertrieb Sky auf die Horizon Box intrigiert werden kann. NICHT ABER FÜR DIE TESTER. Habe die Info gestern Abend am Telefon bekommen. Sei also froh, dass Du das Paket zurückgegeben hast. :D
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon kempen » 08.08.2013, 17:50

Hallo
also ich gehe davon aus auch ich bin TESTER das nach 3 monaten wo wir die Box gratis nutzen dürfen Sky funktionieren wird . Und wir wenn sich Horizon Kd center melden wird wir noch ein super angebot bekommen we :smile: rden. Wir sind die ersten die die Box sehen also AUGEN AUF :cool:
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon kempen » 08.08.2013, 17:51

und harlekin64 !
du verpasst was die box ist super geil :D
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon Riplex » 08.08.2013, 17:59

Hmmm, hab gerade mal den Support angeschrieben ob sie mir die Box doch nochmal schicken :D
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 891
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon kalle62 » 08.08.2013, 21:24

hallo

Peinlich.

kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4316
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Sky Pakete auf die Horizon Box

Beitragvon slipperypete » 21.08.2013, 10:25

Hallo.

Hier eine Antwort per FB:


vielen Dank für Ihre Anfrage - wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Horizon Box.
Leider wird es aus technischen Gründen aber nicht möglich sein, ein bestehendes Sky Abo von Sky auf die Horizon Box um zu buchen. Die Horizon arbeitet mit einer virtuellen Smartcard, die Sky unseres Wissens systemtechnisch nicht verarbeiten kann.
In diesem Fall wäre es daher ratsam, das gewünschte Sky-Abo über Unitymedia zu ordern.
Weitere Infos zu „unseren“ Sky-Paketen finden Sie übrigens hier: Premiumpakete von Sky bei Unitymedia
Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team


Geht ja mal gar nicht.

Bis dahin

Pete
Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR X-2000/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box

Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen mit Geld das wir nicht haben um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen.
Benutzeravatar
slipperypete
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 82
Registriert: 02.02.2010, 14:54

Nächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste