- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon ttheis1974 » 27.10.2013, 08:49

Hallo Zusammen,
seit 2 Tagen läuft meine Box. Nun wollte ich mal nach zahlreichen Test und Spielereien mein Fazit zur Box preisgeben.
Erstmal war ich einer der glücklichen bei dem die Umstellung von 3play 100 auf 3play 150 reibungslos klappte. Die Box kamm schon nach 2 Wochen nach Bestellung und auch das alte Paket wurde nicht vorher abgeschaltet. Die Einrichtung dauerte ca 15 Minuten. Mann muss nur beachten das man nicht direkt loslegen kann wenn das alte Modem anfängt zu Blinken. Mann sollte sich schon ein paar Stunden gedulden.
Die Box hat wirklich noch einige Dinge die verbessert werden müssen. Zu einem die Favoritenliste, die war bei dem weißen Toaster echt besser. Dann das die Box eigene Dateien nur über Twonky streamen kann. Jeder Netzwerkfähiger Bluerayplayer kann direkt auf den Router zugeifen, wo eine Festplatte dranhängt. Ist schon Blöd das man extra den PC einschalten muss um Fotos zu gucken. Die Apps sind echt nen Witz, aber das stört mich nicht wirklich. Beim schauen von MKV dateien konnte ich keine Tonverzögerungen feststellen, muss aber dabei sagen das ich den PC mit der Festplatte über Netzwerkkabel an der Box habe. Die Wlan Reichweite nicht die Beste. Aber dafür habe ich nun meinen alten Router als Repeater eingerichtet. Ich denke Unitymedia bekommt das ganze Chaos so langsam in den Griff. Wird ja auch langsam Zeit. Eizig ätzend ist das sie die Sache mit Sky nicht im Vorfeld geklärt haben. Ich muss auch leider auf die 2 Receiver lösung zurückgreifen.
ttheis1974
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Horizon