- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon UM-Tester » 20.09.2013, 23:39

milcar hat geschrieben:2. sammelst Du hier Posts oder wieso wiederholst Du dich ständig und legst anderen ständig etwas Falsches in den Mund bzw verbesserst andere?

Und das ist eine Unterstellung in Form einer Frage deinerseits. Ich wusste nicht, dass ich dir hier Rechenschaft schuldig bin.
Im übrigen bist du derjenige, der sich hier ständig wiederholt und dann auch noch mit schlicht falschen Behauptungen.

milcar hat geschrieben:3. Neukunden bekommen IPv6 (und das ob es DIR gefällt oder nicht), Fakt ist die Leute haben es jetzt bereits und weinen täglich im Facebook auf der Hilfeseite rum.
Fakt ist auch UM hat sich dazu OFFIZIELL geäußert und gesagt ,dass NEUKUNDEN entweder mit IPv6 leben müssen oder einen Businesstarif buchen müssen

Falsch. Du vergisst hier zu erwähnen, dass es hier um Horizon geht. Alle Kunden, die Internet über diese Box geliefert bekommen erhalten zu Beginn in jedem Fall eine IPv4.

milcar hat geschrieben:UM wird KEINEN Kunden der bereits IPv6 hatte oder der neu ist auf IPv4 zurückbuchen. UM will dafür Geld sehen

ebenso falsch, Begründung siehe oben.

milcar hat geschrieben:Dafür müsste hier erstmal jemand Argumente bringen.

Was für Argumente? Die Box wird zur Markteinführung grundsätzlich zusammen mit IPv4 ausgeliefert. Das ist Fakt, heißt aber auch nicht, dass es irgendwann später einmal genauso bleibt.
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon milcar » 21.09.2013, 00:06

UM-Tester scheinbar bist Du hier der Beratungsresistente.

Ich habe die Infos SCHRIFTLICH von UM bestätigt bekommen
weiter werde ich auf das Thema nicht mehr eingehen. :winken:

Ich bin froh IPv4 zu bekommen, egal welches Modem ich benutze und gut damit ist das Thema für mich durch.
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 21.09.2013, 01:22

Warten wir doch einfach mal ab, bis der erste Neukunde oder Bestandskunde mit ehemals IPv6, sich hier meldet. :schnarch:
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UM-Tester » 21.09.2013, 09:13

Stiff hat Recht, langsam wird´s langweilig.
Er meint halt es besser zu wissen, nur weil er ein Schreiben von UM vorliegen hat, welches die Antwort auf eine ganz andere Frage ist.
Aber nun ist wirklich auch gut...
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon conscience » 21.09.2013, 10:46

Es wird übersehen, dass Menschen bei UM arbeiten, die aus irgendeinen Grund ihr eigenes Ding machen, egal warum - und das noch nicht mal böswillig. Also es kann - ganz generell gesprochen - in allen "Lebenslagen" verschiedene Gründe geben, warum das Ist vom Soll abweicht.

Meine Prognose: alle Kunden, die Horizon bekommen und kein Modem dabei haben, werden mit IPv4 geschaltet. Und ich würde mir in der Zukunft wünschen, dass irgendwann IPv6 dazu kommt :mussweg:
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon HariBo » 21.09.2013, 21:07

milcar hat geschrieben:Noch einmal.. die Horizon (und auch sonstige Hardware) hat nix damit zu tun, ob jemand IPv4 oder IPv6 bekommen.
Die Horizon wie auch andere Modem werden IPv4 und IPv6 kompatible ausgeliefert. Das ist der Stand der Technik.

UM hat nur noch für Businesskunden und Bestandskunden ausreichend IPv4
Neukunden bekommen IPv6

Die IP vergibt die Gegenstelle und bestimmt nicht das Modem.

und genau hier behauptest du etwas anderes .....

Ich feinde dich nicht an, sondern dein gebetsmühlenartiges falsches behaupten von IP Vergaben geht mir echt auf den Dingens.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon milcar » 22.09.2013, 01:30

HariBo hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Noch einmal.. die Horizon (und auch sonstige Hardware) hat nix damit zu tun, ob jemand IPv4 oder IPv6 bekommen.
Die Horizon wie auch andere Modem werden IPv4 und IPv6 kompatible ausgeliefert. Das ist der Stand der Technik.

UM hat nur noch für Businesskunden und Bestandskunden ausreichend IPv4
Neukunden bekommen IPv6

Die IP vergibt die Gegenstelle und bestimmt nicht das Modem.

und genau hier behauptest du etwas anderes .....

Ich feinde dich nicht an, sondern dein gebetsmühlenartiges falsches behaupten von IP Vergaben geht mir echt auf den Dingens.

Was soll daran falsch sein? Willst Du hier allen ernstes behaupten, dass ein Modem der Chef in einem Netzwerk ist?
Wenn Du doch alles besser weißt dann klär uns doch auf statt hier nur zu behaupten, dass ich und mittlerweile 10 UM Mitarbeiter keine Ahnung haben.

Vielleicht erklärst Du auch den ganzen Neukunden, dass Sie sich ihre IPv6 Probleme nur einbilden. Liegt bestimmt dran, dass sie so ein doofes Modem haben oder?
Aber schon klar, Horizon dauert sicher nun so lange weil die Horizongeräte alle auf IPv4 only umgebaut werden... :wand: :wand: :wand:
sorry nu wird es mir echt zu bunt hier...
milcar
Übergabepunkt

Beitragvon Bastler » 22.09.2013, 08:56

Kann hier mal Jemand "aufräumen" :zwinker: ?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon UM-Tester » 22.09.2013, 10:55

milcar hat geschrieben:Wenn Du doch alles besser weißt dann klär uns doch auf statt hier nur zu behaupten, dass ich und mittlerweile 10 UM Mitarbeiter keine Ahnung haben.

Ich hab dir schon einmal gesagt, es liegt daran, dass du den UM-Mitarbeitern die falschen Fragen stellst. :mussweg:
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon SteveUrkel » 22.09.2013, 23:41

Also ich habe Horizon auch bereits bestellt......

Allerdings gibt es ja offiziell bestätigt eine Lieferzeit :traurig: :kafffee:
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
SteveUrkel
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon