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Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Allstar » 11.09.2013, 15:02

Also ich frage mich auch wann ich meine Box bekomme habe einen defekten hd Rekorder und Modem aber Techniker hat die net ausgetauscht weil ich ja horizon bekomme was für ein Mist.
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon kalle62 » 11.09.2013, 16:42

hallo

Der Schuss ging wohl nach hinten los. :kratz:

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Digitalrolf » 11.09.2013, 19:54

Hallo Zusammen !

Auch ich habe die Horizon-Box nun ca. 4 Wochen in Betrieb und kann weitestgehend die gleichen Dinge berichten, die hier im Forum schon oft genannt wurden, wie z.B. Favoritenliste, fehlende RadioUmchaltung etc...
Aber ich habe auch ein spezielles Problem, welches ich bisher noch nicht im Forum finden konnte :

Die Box wird auch als Router benutzt und es befinden sich 2 Notebooks und eine NAS im Netzwerk.
Die Box erkennt alle Geräte und kann auch einige Dateien abspielen, hat aber Probleme mit der Bilderdatei, da sie die Bilder zwar in der Übericht anzeigt, beim Aufruf eines Bildes dann aber keine Anzeige mehr hat.

Aber mein Hauptproblem ist, das das Schreiben von Dateien auf die NAS zwar möglich ist, aber mit völlig unzureichender Gehschwindigkeit, d.h. zwischen
ca. 40 bis max. 200 kbit/s . Damit lässt sich leider nichts anfangen.
Habe alle Kabel getauscht und auch zurück auf meinen T-Anschluß mit Speedport gewechselt, da läuft alles einwandfrei.
Aussage der Hotline : So ein Problem können wir nicht supporten.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das Problem liegen könnte und wie es zu lösen ist
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon ocarina700 » 11.09.2013, 23:07

Habe heute endlich mal per Mail die Einladung zu einer Umfrage bekommen - die erste seit der Testphase für mich.
... und ich hab die Box schon etwas länger ;-)
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon holymoly » 12.09.2013, 10:41

Ich habe am Montag mal wieder versucht die Bochumer Horizon-Servicenummer für uns Tester zu kontaktieren. Aufgrund des allgemeinen Verkaufs der Horizon wird dort nur noch auf die allgemeine Hotline verwiesen, sehr sehr schade. Denn dort ist man völlig überfordert. Ich hatte den Eindruck, dass man an Rückmeldungen der Tester dort überhaupt nicht mehr interessiert ist. :motz:
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon McWire » 12.09.2013, 15:11

holymoly hat geschrieben:Ich habe am Montag mal wieder versucht die Bochumer Horizon-Servicenummer für uns Tester zu kontaktieren. Aufgrund des allgemeinen Verkaufs der Horizon wird dort nur noch auf die allgemeine Hotline verwiesen, sehr sehr schade. Denn dort ist man völlig überfordert. Ich hatte den Eindruck, dass man an Rückmeldungen der Tester dort überhaupt nicht mehr interessiert ist. :motz:


Ja, so ging mir es auch. Für mich hat sich das Thema Horizon sowieso erledigt. Man geht in keinerlei Hinsicht auf Empfehlungen oder Hinweisen von Testern ein, von daher....
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon tonino85 » 12.09.2013, 19:38

Einfach bitten an horizon care verbinden zu lassen oder mal an die email adresse mit bitte um rückruf schreiben.
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon milcar » 12.09.2013, 20:21

holymoly hat geschrieben:Ich habe am Montag mal wieder versucht die Bochumer Horizon-Servicenummer für uns Tester zu kontaktieren. Aufgrund des allgemeinen Verkaufs der Horizon wird dort nur noch auf die allgemeine Hotline verwiesen, sehr sehr schade. Denn dort ist man völlig überfordert. Ich hatte den Eindruck, dass man an Rückmeldungen der Tester dort überhaupt nicht mehr interessiert ist. :motz:



Tester? Es gibt keine Tests mehr. Seit 04.09. wird die Box verkauft und seit dem auch der Vortest beendet. Ab jetzt sind alle Käufer "Tester" :D
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Stiff » 13.09.2013, 09:08

Und die Masse der Hotliner ist schlecht geschult (wofor die nun wirklich nichts können), so zumindest meine Erfahrung nach der Abschaltung der Testerhotline.
Da hat UM mal wieder am falschen Ende gespart.
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon tonino85 » 17.09.2013, 20:50

Meine Box ist kaputt. -.- HDD scheint defekt. Hat genau 4 Wochen gehalten.
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