- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon HariBo » 05.09.2013, 19:50

bei der Erstinstallation tat sich gar nix,, die Box kam noch nichtmal bis zur Installation.
Am rückseitigen Schalter ausgemacht, 10 Minuten gewartet, HDMI abgezogen, dann eingeschaltet und die Installation begann.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon schachi08 » 05.09.2013, 20:08

Danke für die Info aber das habe ich bereits ausprobiert. Hat leider nichts gebracht.
schachi08
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2013, 09:25

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon harlekin64 » 08.09.2013, 04:09

Wenn ich mir Eure Kommentare ansehe, komme ich wohl vom Regen in die Traufe! Ich habe mir das Ding bestellt. Stand jetzt: Ich verweigere die Annahme.
Geht das?
harlekin64
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.08.2013, 10:56

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Timreh » 08.09.2013, 14:53

Annahme verweigern würde ich lieber lassen...das kann meist gegen einen verwendet werden. Lieber das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
Bin auch froh,dass ich vor 3 Wochen auf 3play gewechselt bin und noch den HD-Recorder mit Smartcard bekomme. Den scheints ja jetzt irgendwie nicht mehr zu geben,oder?
Timreh
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2013, 15:31

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon McWire » 08.09.2013, 14:59

Timreh hat geschrieben:Bin auch froh,dass ich vor 3 Wochen auf 3play gewechselt bin und noch den HD-Recorder mit Smartcard bekomme. Den scheints ja jetzt irgendwie nicht mehr zu geben,oder?


Die Befürchtung habe ich auch, zumindest taucht er in den aktuellen Angeboten nicht mehr auf.
Jetzt stellt sich die nächste Frage, was ist mit den Bestandskunden, bspw. wenn HD-Recorder defekt ist oder ausgetauscht werden muß ?
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Timreh » 08.09.2013, 16:40

Wird bestimmt noch weiter supported...die schmeißen die Dinger ja jetzt nich einfach weg. Denke die hatten sonst Angst,dass sie die Horizons nicht verkauft bekommen ;) Ausserdem gibts pro Aktivierung nochmal 20 Euro mehr als bei nem HD-Recorder...ist ja nicht schlecht für 1 Klick ;)
Timreh
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2013, 15:31

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon ChiefBroady » 10.09.2013, 11:18

Ich bin aktuell ziemlich genervt von der Horizon.

Es kommt sehr häufig vor, dass sie über HDMI kein Bild mehr ausgibt. Manchmal funktioniert's nach Stecker ziehen wieder. Manchmal muss ich den AV-Receiver aus und wieder einschalten, und manchmal muss ich die Horizon Box ganz vom Netz trennen damit sie wieder geht.

Der alte HD-Receiver hing am gleichen Kabel, und hat nie solche zicken gemacht. Ich werde die Box wohl am Ende des Tests nicht behalten.
Zumal die Filme auf Abruf nicht mal beim On-Demand Download dabei sind. Ich zappel doch hier nicht mit Extra Film bestellen und zur passenden Uhrzeit einschalten rum, wenn die Box On-Demand kann.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.06.2007, 08:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Vegeta » 10.09.2013, 13:18

Hat eigentlich einer der Tester schon ein Angebot bekommen? Mich würde interessieren ob man die Box die man hat behält (gut) oder ne neue bekommt (blöd)
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon SteveUrkel » 11.09.2013, 12:27

Ich bin mal gespannt, wann meine Box endlich kommt.

Ich hab direkt am Launch Tag also am 04.09 meinen 3Play Vertrag umgestellt. Mit Horizon Recorder dann......

Bis jetzt ist noch nichts da.....auch keine Bestätigung.


Gruß Daniel
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
Benutzeravatar
SteveUrkel
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 31.01.2012, 20:54

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon fronti » 11.09.2013, 12:42

:zerstör: Dauert mindestens 3 Wochen. Habe heute wegen Urlaub nachgefragt. Grüß fronti :hammer:
fronti
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.11.2012, 15:25

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste