- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon nick99cgn » 05.09.2013, 11:04

holymoly hat geschrieben: Was hat das zu bedeuten?

Ich denke mal, das die Mail alle erhalten haben, die sich damals für den Horizon Newsletter
registriert haben.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon holymoly » 05.09.2013, 11:56

Okay, klingt logisch. Hatte mich erst nur gewundert, aber so teste ich natürlich bis Oktober weiter und hoffe auf ein spezielles und gutes Angebot für uns Tester :super:
holymoly
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 05.09.2013, 12:19

holymoly hat geschrieben:Okay, klingt logisch. Hatte mich erst nur gewundert, aber so teste ich natürlich bis Oktober weiter und hoffe auf ein spezielles und gutes Angebot für uns Tester :super:

Da wirst Du wohl herb enttäuscht werden, selbst Tester sollen 50 € Anschlußgebühr(Aktivierungsgebühr) bezahlen, was für ein Frevel, die Box ist ja schon angeschlossen und läuft schon seit über einem Monat.
Ich denke mal, die meisten werden wieder abspringen, da die Box mehr Nachteile als Vorteile aufweisen kann. Das einzigste positive was ich bisher feststellen konnte, sind die schnelleren Umschaltzeiten und
das gleichzeitige Aufnehmen mehrerer Programme(von der Optik mal abgesehen) und darauf kann ich gerne Verzichten, ansonsten ein totaler Griff ins Klo...
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 05.09.2013, 12:28

Sie ist besser als die bisherigen Zwangshardware von UM, also von daher kein totaler Griff ins Klo. ;)
Stiff

Beitragvon McWire » 05.09.2013, 12:34

Stiff hat geschrieben:Sie ist besser als die bisherigen Zwangshardware von UM, also von daher kein totaler Griff ins Klo. ;)

Ich hatte bisher noch keine Zwangshardware von UM, welche soll das sein und warum ?
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Stiff » 05.09.2013, 13:54

HD Aufnahmen RTL und co?
Stiff

Beitragvon McWire » 05.09.2013, 14:17

Stiff hat geschrieben:HD Aufnahmen RTL und co?

Achso, wenn es nur darum geht. Ich muß in anderen Räumen nicht zwangsläufig aufnehmen können und HD schauen, wichtig ist nur das ich es überhaupt sehen kann.
Und das ist mit Horizon nicht möglich.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon schachi08 » 05.09.2013, 18:48

Bei mir hat es UM immer noch nicht geschafft, die Horizon Box in Betrieb zu nehmen. Ich habe inzwischen die dritte (!) Box hier und die bleibt - genau wie die erste - einfach schwarz. Die mittlere Box hat wenigstens eine Bild gezeigt, hat sich dann aber einfach mit Fehler 1030 verabschiedet. Es ist vor allem ein absolutes Unding, dass der von UM beauftragte Techniker nicht einfach die Seriennummer der Austauschbox aktualisieren kann. Dazu muss grundsätzlich die Hotline angerufen werden und die wissen nicht einmal die korrekten Tastenkombinationen, um die Box zu resetten und den Scanning und Loading Vorgang einzuleiten, was aber bisher nichts gebracht hat.

Inzwischen sehe ich das ganze recht locker - ich zahle ja drei Monate keine Gebühren an UM. :D Nur Vertrauen in die Horizon Box und die Kompetenz von UM habe ich garantiert nicht mehr. Wenn ich mir aber ansehe, wieviel Energie die Mistkiste verbrät, kommt die Horizon für mich sowieso nicht mehr in Frage.
schachi08
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 05.09.2013, 19:42

versuch doch mal eine Neuinstallation ohne eingestecktes HDMI Kabel, bei mir hat das geklappt.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon schachi08 » 05.09.2013, 19:47

Meinst Du scanning und loading ohne eingestecktes HDMI-Kabel? Habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Blieb das Bild bei Dir denn auch schwarz?
schachi08
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon