- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon HariBo » 03.09.2013, 16:43

diese "Clients" werden irgendwann 2014 kommen.

Preise zu nennen ist wide Spekulation und genauso ein Blödsinn, wie die 5€ Aufschlag für Sky auf der Horizon.
Zuletzt geändert von HariBo am 03.09.2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon McWire » 03.09.2013, 16:47

HariBo hat geschrieben:diese "Clients" werden irgendwann 2014 kommen.

Kannst du mal bitte genaueres dazu schreiben. Was für Clients werden 2014 kommen ?
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon HariBo » 03.09.2013, 16:49

McWire hat geschrieben:Bisher konnte man ja mit der vorhandenen Smartcard die beim HD-Recorder dabei ist in sämtlichen Räumen mit dieser Smartcart seine gebuchten Pakete schauen.
Nun gibt es ja bei der Horizon keine Smartcard mehr, sondern existiert diese nur virtuell.
Jetzt habe ich beim Kundenservice mal nachgefragt, wie es denn sei, wenn ich auch in anderen Räumen wie bisher mein gebuchtes Allstar-Paket schauen möchte.
Jetzt kommt der Hammer: Es gibt eigens dafür zusätzliche kleine Geräte, mit denen es dann möglich ist sein gebuchtes Paket in einem anderen Raum zu schauen
und das für "unter 10€ im Monat" zusätzlich. Sind die noch ganz dicht ? Hiermit ist Horizon für mich ein für alle Mal erledigt und Geschichte.

genau diese
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon McWire » 03.09.2013, 16:54

HariBo hat geschrieben:
McWire hat geschrieben:Bisher konnte man ja mit der vorhandenen Smartcard die beim HD-Recorder dabei ist in sämtlichen Räumen mit dieser Smartcart seine gebuchten Pakete schauen.
Nun gibt es ja bei der Horizon keine Smartcard mehr, sondern existiert diese nur virtuell.
Jetzt habe ich beim Kundenservice mal nachgefragt, wie es denn sei, wenn ich auch in anderen Räumen wie bisher mein gebuchtes Allstar-Paket schauen möchte.
Jetzt kommt der Hammer: Es gibt eigens dafür zusätzliche kleine Geräte, mit denen es dann möglich ist sein gebuchtes Paket in einem anderen Raum zu schauen
und das für "unter 10€ im Monat" zusätzlich. Sind die noch ganz dicht ? Hiermit ist Horizon für mich ein für alle Mal erledigt und Geschichte.

genau diese

OK, danke.
Wie schon geschrieben, das ist Abzocke wie sie schlimmer nicht sein könnte.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Allstar » 03.09.2013, 16:58

McWire hat geschrieben:
OK, danke.
Wie schon geschrieben, das ist Abzocke wie sie schlimmer nicht sein könnte.

Soll laut einem Mitarbeiter mit dem ich gerade telefoniere nur bei Paketen 3 Play 150mbit Premium zu Verfügung stehen.
Bild
Allstar
Kabelexperte

Beitragvon Glotzkowski » 04.09.2013, 11:40

Horizon wird ein Flop für UM, so einfach ist das. Es ist viel zu teuer und ich meine VIEL! Da gibt es bessere und komfortablere Lösungen am heutigen Markt. Ich hatte mir hier deutlich mehr erwartet, und nun? Alles an einem Platz.. Nun gut... Also leben alle Unity Media Benutzer in Ein-Zimmer-Wohnungen in denen man das gut nutzen kann, aha?! WLAN hin oder her, es ist für mich immer die schlechtere Alternative als ein ordentliches LAN Netz mit "ein paar" zusätzlichen WLAN Geräten wie Telefone und Pads. Für unsere Wohnung ist es zB schon komplett außen vor es so anzuschließen wie von UM erdacht, eben alles von unserem Wohnzimmer aus, total daneben. Beim ersten hören von Horizon habe ich noch gedacht, wow, ok jetzt versuchen sie wirklich mal der TKom Paroli zu bieten, ich dachte es wird vielleicht 5 Euro teurer, aber dafür endlich an jedem Fernseher alles nutzbar, und zB Zugriff auf die Aufnahmen vom Fernsher in Zimmer Drölf. Aber nein, absolut nichts dergleichen: Paar Apps... Toll, habe ja keine Smart-Telefone 2013 die das können?! Streamen auf das Telefon per WLAN... Toll, ich habe einen Fernseher mit Full HD?! Mediatheken... Toll, das Angebot in Deutscland ist ein Witz hierüber, ich möchte HbbTV von den Sendern!? Supergünstig und in tollen Fraben und in 3D... Toll, bitte was, es ist einfach nur unverschämt teuer und bietet quasi NICHTS! Ich bin vollkommen entäuscht und Suche nach Alternative (wieder einmal), der Weg wird wohl zu einem eben genannten zurück führen. :wut:
Glotzkowski
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 04.09.2013, 11:44

Glotzkowski hat geschrieben:Horizon wird ein Flop für UM, so einfach ist das. Es ist viel zu teuer und ich meine VIEL! Da gibt es bessere und komfortablere Lösungen am heutigen Markt. Ich hatte mir hier deutlich mehr erwartet, und nun? Alles an einem Platz.. Nun gut... Also leben alle Unity Media Benutzer in Ein-Zimmer-Wohnungen in denen man das gut nutzen kann, aha?! WLAN hin oder her, es ist für mich immer die schlechtere Alternative als ein ordentliches LAN Netz mit "ein paar" zusätzlichen WLAN Geräten wie Telefone und Pads. Für unsere Wohnung ist es zB schon komplett außen vor es so anzuschließen wie von UM erdacht, eben alles von unserem Wohnzimmer aus, total daneben. Beim ersten hören von Horizon habe ich noch gedacht, wow, ok jetzt versuchen sie wirklich mal der TKom Paroli zu bieten, ich dachte es wird vielleicht 5 Euro teurer, aber dafür endlich an jedem Fernseher alles nutzbar, und zB Zugriff auf die Aufnahmen vom Fernsher in Zimmer Drölf. Aber nein, absolut nichts dergleichen: Paar Apps... Toll, habe ja keine Smart-Telefone 2013 die das können?! Streamen auf das Telefon per WLAN... Toll, ich habe einen Fernseher mit Full HD?! Mediatheken... Toll, das Angebot in Deutscland ist ein Witz hierüber, ich möchte HbbTV von den Sendern!? Supergünstig und in tollen Fraben und in 3D... Toll, bitte was, es ist einfach nur unverschämt teuer und bietet quasi NICHTS! Ich bin vollkommen entäuscht und Suche nach Alternative (wieder einmal), der Weg wird wohl zu einem eben genannten zurück führen. :wut:

Genau, besser hätte ich es nicht sagen können.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 04.09.2013, 11:46

:super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon holymoly » 05.09.2013, 10:07

Hallo an alle Tester,

habt Ihr vielleicht gestern auch diese Mail von UM bekommen:

In den vergangenen 4 Wochen haben Sie uns begleitet und einen Überblick über ein Fernseh-Erlebnis gewonnen, das sich ganz nach Ihnen richtet. Wir freuen uns, dass Sie und viele andere Interessenten so eifrig am Ball geblieben sind.

Der Horizon HD Recorder ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Unitymedia Anschluss:

Lassen Sie sich einfach individuelle Empfehlungen zu TV-Inhalten oder Filmen geben und nehmen Sie mit Horizon bis zu 4 Sendungen gleichzeitig auf. Schauen Sie Live-TV nicht nur auf dem Fernseher, sondern parallel auch auf bis zu 3 mobilen Geräten, überall in Ihrem Zuhause - zum Beispiel auf Ihrem iPad® oder iPhone®. Oder nutzen Sie Ihre Lieblings-Apps parallel zum Fernsehprogramm auf Ihrem TV-Gerät.

Diese und viele weitere Funktionen können Sie jetzt hier zum Vorzugspreis von nur 8 Euro mtl.* statt regulär 10 Euro pro Monat buchen. Verzichten Sie nicht länger auf dieses angenehme Stück Freiheit!

Was hat das zu bedeuten? Die meisten von uns Tester können doch die Horizon eh noch mindestens einen Monat kostenlos weiter testen.
holymoly
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 05.09.2013, 10:23

hallo

Hab ich auch bekommen.und war Kein Tester.
Nur der erste Absatz fehlt,(Tester) aber der selbe Preis 8 Euro.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon