- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Vegeta » 23.08.2013, 13:10

Ja geht wieder
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Don Draper » 23.08.2013, 13:20

Stiff hat geschrieben:Blödsinn

Und Sie sind?
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon unigucker » 24.08.2013, 22:28

musi hat geschrieben:Hallo
- keine Radio/TV taste
- die Favoriten sind eine graus und nicht zu gebrauchen
- 12 Apps, echt magen und nicht wirklich interessant, Youtube ist auch nicht schön, kein Benutzerkonnto
.
.
.
UND WAS WICH AM MEISTEN NERVT.......wenn ich zappe oder durch die Menüs navigiere bleibt die Box alle paar klicks
hängen und braucht dann ca. 10 sek bis der Befehl ausgeführt wird. Dann geht es wieder ganz normal weiter.

Jep -Absolut hirnlos, die Radio/TV-Taste wegzulassen. Wer sich das ausgedacht hat, gehört auf den Mond geschossen.
Zu den Apps muss ich auch sagen, dass die mich weder auf meinem Panasonic-TV, noch auf der Horizon umhauen. Mir würde nix fehlen, wenn man die weggelassen hätte. Ne App für Webradio hätte auch nicht geschadet.

Hänger - Stand heute mit (aktueller Software) hat die meine Horizon auch noch. Nervt zwar, aber im Beta-Stadium verzeih ich das noch.

Alles in Allem hab' ich deutlich mehr von der Horizon erwartet. Sie ist ein wenig (aber wirklich nur ein wenig) komfortabler, als der alte Recorder.
Den ganzen Media-Streamingkram usw. kann heute schon jeder Flat-TV, nur vllt. nicht ganz so fix.
Die Umschaltzeiten der Horizon sind allerdings geil - Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Box schon umschaltet, bevor ich die Taste gedrückt hab ;-)

Bin mal ein wenig optimistisch und baue auf die Smartphone-Apps, die hoffentlich noch innerhalb des Testzeitraums kommen.

Was mir noch sorgen macht, ist die Betriebstemperatur von dem Teil. Mich würde es nicht wundern, wenn da reihenweise Platten dran sterben...
unigucker
Kabelneuling

Beitragvon nick99cgn » 25.08.2013, 07:55

unigucker hat geschrieben:Was mir noch sorgen macht, ist die Betriebstemperatur von dem Teil. Mich würde es nicht wundern, wenn da reihenweise Platten dran sterben...

Da mache ich mir weniger Sorgen drum.
Meine Box steht, seitdem ich die im Mai erhalten habe, in einem geschlossenen Schrank, lediglich für die Kabelzufuhr ist ein etwa 10 cm. großes Loch an der Rückwand. Bisher macht die Box noch keine Mucken, auch nicht als es vor einiger Zeit so heiß war. :smile:
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon musi » 25.08.2013, 10:12

Wegen den ständigen Hängern die ich hatte war der Techniker da.
Er hat meine normale Zweilochdose gegen eine Vierlochdose getauscht und die Box mit dem Datenausgang verbunden.
Nun sollte ich das beobachten und bis heute lief die Box perfekt. Das hat sie aber jetzt geändert.
Was ist passiert......?
Damit der Techniker arbeiten kann, hatte ich die Box aus dem Schrank genommen und auch die Netzwerkkabel abgeklemmt.
Heute habe ich die Netzwerkkabel wieder angeschlossen und die Box fing wieder an zu zicken.
Also habe ich diese wieder abgezogen und die Box läuft wieder.
Da muss wohl der Techniker noch mal ran.

Bis dann...
musi
Kabelneuling

Beitragvon Bastler » 25.08.2013, 10:46

Könnte auf eine nicht geerdete Kabelanlage hindeuteuten...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Der_Graf » 25.08.2013, 13:10

tonino85 hat geschrieben:
Just hat geschrieben:Bei mir stürzt die Box öfters ab ....HD Bild bleibt einfach stehen und dann geht nix mehr. Nur noch der Kippschalter zeigt Wirkung.

Hatte ich die letzten 3 Tagen bestimmt 4 oder 5 mal

Bild
Der_Graf
Kabelneuling

Beitragvon tonino85 » 25.08.2013, 13:20

irgendwas stimmt mit deinem Zitat nicht. Denn das hab ich nicht gesagt ;)
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon Der_Graf » 25.08.2013, 16:55

tonino85 hat geschrieben:irgendwas stimmt mit deinem Zitat nicht. Denn das hab ich nicht gesagt ;)

Da steht ja auch nicht das Du es geschrieben hast :D man sieht doch das die Aussage von Just ist
Der_Graf
Kabelneuling

Beitragvon rambus » 25.08.2013, 18:42

nick99cgn hat geschrieben:
Meine Box steht, seitdem ich die im Mai erhalten habe, in einem geschlossenen Schrank, lediglich für die Kabelzufuhr ist ein etwa 10 cm. großes Loch an der Rückwand. Bisher macht die Box noch keine Mucken, auch nicht als es vor einiger Zeit so heiß war. :smile:

Du testet ja schon lange..................................... :kratz:

rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon