- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon kempen » 02.08.2013, 09:28

vielleicht sollten wir uns untereinander abspre :zwinker: chen,falls problem da sind.
kempen
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Mike1969 » 02.08.2013, 09:37

doOkz hat geschrieben:
Mike1969 hat geschrieben:Farbe, ganz normal rot, als wenn Du sie bei AVM kaufst.

...nur dass man Sie offiziel nicht kaufen kann.
Die einzigen Angebote für eine F!B6360 findest du auf Ebay.

Wenn Du meinst.... egal... ich habe sie gekauft und gut ist...
Mike1969
Kabelneuling

Beitragvon Tuxtom007 » 02.08.2013, 09:41

Moin,

schade, hätte gerne auch an dem Test teilgenommen und mich auch angemeldet.

Ich währe zu gernen den HD-Receiver losgeworden, den ich aktuelle nur noch für Aufzeichnungen von Free-TV Programmen nutzen und ich übers CI+ Modul im TV schaue. Das Teil ist einfach nur Müll.

Ich frage mich aktuelle nur, ob man auch in Zukunft Horizon und FritzBox parallell behalten wird, bei mir geht das garnicht anders, da ich die FB im Arbeitszimmer habe und der Receiver eine Etage tiefer im Wohnzimmer steht, dahin habe ich keinere LAN-Verbindugn und auch WLan ist eher mau.
Provider: UM 200/20 MBit-2play Premiumj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 1 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E, AVM PowerLan 1000

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt

Beitragvon conscience » 02.08.2013, 10:08

Tuxtom007 hat geschrieben:Ich frage mich aktuelle nur, ob man auch in Zukunft Horizon und FritzBox parallell behalten wird, bei mir geht das garnicht anders, da ich die FB im Arbeitszimmer habe und der Receiver eine Etage tiefer im Wohnzimmer steht, dahin habe ich keinere LAN-Verbindugn und auch WLan ist eher mau.

Aus rein logischer Sicht muss es eine solche Lösung geben, dergestalt dass man die Fritz Box 6360 und Horizon gleichzeitig nutz, da es weiterhin eine große Anzahl von Nutzer mit ISDN Geräten gibt.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Bastler » 02.08.2013, 11:44

Wegen der von UM "gekauften" Fritzbox:
Wenn du die wirklich von UM gekauft hast, dann müsstest du ja auch einen Kaufbeleg dafür haben. Zeig uns den doch mal ;-).
Könnte schwierig werden, da UM nie Fritzboxen verkauft hat, wie dir alle hier anwesenden UM-Mitarbeiter oder indirekte UM-Mitarbeiter bestätigen können^^.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon sneezr » 02.08.2013, 11:57

Preislich wird es wohl möglich sein, dass er schlichtweg eine Fritz!Box 7360 hat und die am Kabelmodem betreibt. Man weiss es nicht.

Ich bin auch beim Horizon-Test dabei.

Der Mitarbeiter an der Hotline hat explizit darauf hingewiesen dass es zu Problemen kommen wird und Probleme bestehen.
Aber dafür ist es ja ein Test. Und kostet nichts.

Übrigens gibt es im Teilnehmerbereich ja auch eine PDF Anleitung für den Parallel-Betrieb von Horizon und 6360.
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon First-Eos » 02.08.2013, 12:44

Hallo was ist das hier? Erfahrung mit der Horizon Box oder ein Streitgespräch über Fritzbox kauf?
Sorry aber das interessiert mich nicht die Bohne! Habe eher intresse an der Horizon Box.

Bitte zurück zum Thema...
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 02.08.2013, 13:48

hallo

Mich interessiert das auch nicht,ob er Sie gekauft-geborgt-gefunden (vom LKW gefallen) oder was auch immer. :wand: :sauer:
Ich wüsste lieber,was für eine FP eingebaut ist.Die Größe und ob man sie komplett nutzen kann.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon Nakar » 02.08.2013, 14:25

Tuxtom007 hat geschrieben:Ich frage mich aktuelle nur, ob man auch in Zukunft Horizon und FritzBox parallell behalten wird, bei mir geht das garnicht anders, da ich die FB im Arbeitszimmer habe und der Receiver eine Etage tiefer im Wohnzimmer steht, dahin habe ich keinere LAN-Verbindugn und auch WLan ist eher mau.

Geht mit genau so. Router, Rechner und Telefon im Ergeschoss und Fernseher im 1. Stock.
Also bei Cabecom soll man wohl Horizon und extra Router getrennt benutzen können:
Wenn Sie in unterschiedlichen Zimmern Ihren TV nutzen und ins Internet gehen oder telefonieren, können Sie die Dienste trennen. So können Sie die digitalen TV-Dienste auf Ihrem Horizon HD Recorder nutzen, während Sie in einem anderen Raum mit einem Modem auf die Internet- und Telefonie-Services zugreifen.

Quelle: https://support.upc-cablecom.ch/app/ans ... /a_id/5383
Nakar
Kabelneuling

Beitragvon Bastler » 02.08.2013, 14:40

Das kann sein, dass andere Anbieter das so realisieren, bei UM ist das aber z.Zt. - ausgenommen bei Telefon Plus & Horizon) nicht vorgesehen.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon