- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Timreh » 10.08.2013, 14:29

darkbrain85 hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.

Aber bei SAT hast du ähnliche Probleme. HD+ Abos für jeden Receiver, PayTV auch nicht an jedem Gerät... Was ist daran besser? Außer das es deutlich günstiger ist ;-)

Naja,habe da sogar einen Receiver, der Pay TV und HD+ fähig ist und dabei sogar die Restriktionen abschaltet ;)
Aber ok,das gehört nicht hier her,denke ich ;)
Timreh
Kabelneuling

Beitragvon darkbrain85 » 10.08.2013, 14:30

Timreh hat geschrieben:
darkbrain85 hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.

Aber bei SAT hast du ähnliche Probleme. HD+ Abos für jeden Receiver, PayTV auch nicht an jedem Gerät... Was ist daran besser? Außer das es deutlich günstiger ist ;-)

Naja,habe da sogar einen Receiver, der Pay TV und HD+ fähig ist und dabei sogar die Restriktionen abschaltet ;)
Aber ok,das gehört nicht hier her,denke ich ;)

Das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema;-) Zwischen dürfen und können liegen Welten :-D
darkbrain85
Kabelexperte

Beitragvon Don Draper » 10.08.2013, 17:23

ocarina700 hat geschrieben:
Don Draper hat geschrieben:Ist es richtig, daß die Fernbedienung mit Funk steuert?

Falls ja, könnte man also die teilweise sehr teuren Universalfernbedienungen nicht mehr benutzen.

Meine Logitech Harmony One kann auch Horizon. Lediglich die Info- und EPG-Taste musste ich über eine Sequenz "programmieren".

Danke für die gute Nachricht. Ohne Harmony wär doof. :zwinker:
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon Clubauris » 10.08.2013, 18:27

Ich melde mich an dieser stelle gern erneut zu Wort : Mir ist aufgefallen, dass viele am reden sind dass die Informationen und Erfahrungen die hier oder auch wo anders zum Thema Horizon gepostet werden komplett ignoriert werden. Das stimmt nicht. Unitymedia hat genau im Auge was hier gepostet wird und unitymedia legt sehr viel Wert darauf was ihr in den Fragebögen als Feedback gebt. Außerdem, all die Funktionen wie streamen etc sind Dinge die noch kommen werden aber nicht im test der privat Kunden. Ihr solltet alle mal entspannter werden und abwarten was noch alles kommt. Unitymedia plant viel und all eure bedenken werden bestimmt bald ausgeräumt. Aber bitte Leute, nutzt erstmal alle Funktionen die vorhanden sind und teilt in euren Fragebögen mit was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Clubauris
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 10.08.2013, 18:34

Es wäre aber trotzdem schön zu wissen, was in naher Zukunft noch alles kommen soll und was die Box so alles drauf hat, schließlich soll Horizon ja auch an den Kunden gebracht werden.
Mit Geheimhaltung, den bisherigen Funktionen und den Feedbacks aus den Niederlanden und der Schweiz zur Horizon-Box, wird es wohl nicht viele Interessenten geben.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Clubauris » 10.08.2013, 18:41

Das wird auch alles mit Sicherheit noch kommen. Aber lasst das Produkt doch erstmal offiziell zu bestellen geben. Wir reden hier über ungelegte Eier Leute. Wenn das Produkt zu kaufen gibt, dann kommen sicher alle Informationen die wir noch haben wollen. Am 4.9.13 kommt es und dann lassen wir uns überraschen was unitymedia Preis gibt.
Clubauris
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 10.08.2013, 18:44

Ich nehme Dich bei Wort.... und laß Dir was einfallen wenn es nicht so ist... :zwinker:
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Clubauris » 10.08.2013, 18:46

Kannst du :) ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen
Clubauris
Kabelneuling

Beitragvon AlmeraTino » 10.08.2013, 18:59

Habe meine Horizon Box am 3.8.13 bekommen. UN hat es bis heute nicht geschafft den Anschluss zu schalten.
Angeblich läuft die Freischaltung in einen Fehler.
Das ist super Werbung für ein neues Produkt.
Die erste Freischaltung am 6.8.13 lief auch schon in einen Fehler, neuer Termin 10.8.13 wieder Fehler.
Werde an der Hotline immer hingehalten.
Warte noch eine Woche, in drei Monaten läuft die Testphase ab dann läuft es vielleicht.
UN macht weiter so!!!!!
AlmeraTino
Kabelneuling

Beitragvon ernstdo » 10.08.2013, 19:08

Bei mir das gleiche .....
Also eine Woche für eine Freischaltung ist doch arg lang ...
Noch eine Woche warten werde ich nicht, Montag geht der [zensiert] zurück ....
Also so kann man keine Kunden für die Box gewinnen .....
ernstdo
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon