- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon CauseFX » 09.08.2013, 18:36

Was ich, bzw meine Frau, nicht ganz gelungen finden ... es fehlt auf der FB der Knopf um in den Radio Modus zu wechseln, bzw. es gibt keinen jenen Modus. Die Radiosender sind so nur sehr umständlich zu finden. Außerdem muss so zwecks Radio der ganze Fernseher eingeschaltet werden.

Oder hat jmd. von euch vielleicht ne Lösung gefunden?
CauseFX
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.06.2011, 08:37
Wohnort: Ratingen

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon schachi08 » 09.08.2013, 18:54

Wenn die Horizon-Box sich das erste Update zieht, was zeigt sie dann im Display an?
schachi08
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2013, 09:25

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon CauseFX » 09.08.2013, 18:57

schachi08 hat geschrieben:Wenn die Horizon-Box sich das erste Update zieht, was zeigt sie dann im Display an?



Weiss nicht mehr genau ... auf jedenfall ne Prozent-Anzeige.
CauseFX
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 09.06.2011, 08:37
Wohnort: Ratingen

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon schachi08 » 09.08.2013, 19:03

CauseFX hat geschrieben:
schachi08 hat geschrieben:Wenn die Horizon-Box sich das erste Update zieht, was zeigt sie dann im Display an?



Weiss nicht mehr genau ... auf jedenfall ne Prozent-Anzeige.

Eine ungenaue Antwort hilft mir leider nicht weiter.
schachi08
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.03.2013, 09:25

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon ocarina700 » 09.08.2013, 19:43

Bei mir wurde gestern auch ein Update eingestellt. Mitbekommen haben ich dies nicht, ich habe aber eben bei der Versionsinfo gesehen, dass gestern um kurz nach 19h ein Update erfolgt ist...

Was mir als Tester jedoch fehlt ist eine Übersicht über die Features und Bugfixes, die das Update gebracht hat. Schließlich könnte man dann diesbezüglich nochmal genau drauf schauen...
ocarina700
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2013, 15:53

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon heiko3001 » 09.08.2013, 21:33

Also ich hab die Horizon heute bei einem Kunden aufgebaut, angeschlossen, ausprobiert und erklärt. Ich finde sie bisher sehr gut und sowet hat alles gut geklappt. was die Grundfunktionen angeht und die Menüstruktur, finde ich alles sehr gelungen. auch die Fernbedienung arbeitet Klasse.
Office Internet und Phone 100 / 7,5
mit statischer IP
b2b/IPMS00000020937ST1.bin
Benutzeravatar
heiko3001
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 12.05.2012, 19:05
Wohnort: NRW

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon peterdre » 10.08.2013, 08:42

Mir fehlt eine ganz wichtige Funktion:
Die Möglichkeit das Programmieren des Recorders von "aussen". Also per App oder Webfrontend.

Sehe ich die Funktionen der Konkurrenzprodukte wie Entertain, dann ist die Horizon noch Lichtjahre davon entfernt sich damit zu vergleichen.
Schade, alle Voraussetzungen sind vorhanden und man geht nicht den letzten Schritt um auf Augenhöhe mit der Konkurrenz zu sein.

Bei der Horizon geht es letztendlich nur darum, dass die Box vom Laien eingerichtet und beim sehr guten Fieldsupport eingespart werden kann.
peterdre
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2011, 07:32

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon fuerte » 10.08.2013, 09:12

peterdre hat geschrieben:Mir fehlt eine ganz wichtige Funktion:
Die Möglichkeit das Programmieren des Recorders von "aussen". Also per App oder Webfrontend.


Denke das wir dann die jeweilige App können ;-)

Sinnvoll wäre es, wenn UM euch in einem "Blog/Forum" einladen wurde und dort euer Feedback abgegeben könntet. Die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden wäre hier durchaus hilftreich für die Entwickler und Produktbetreuer.

Anscheinend hat UM aus diesen Punkten recht wenig dazugelernt. In den anderen Ländern gibt es weiterhin starke Probleme.
fuerte
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.06.2011, 09:31

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon peterdre » 10.08.2013, 09:20

fuerte hat geschrieben:Denke das wir dann die jeweilige App können ;-)

Wo ist die denn? :D

Also wen ich die Box teste, dann doch richtig..
peterdre
Kabelneuling
 
Beiträge: 40
Registriert: 21.09.2011, 07:32

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon darkbrain85 » 10.08.2013, 10:22

fuerte hat geschrieben:
Anscheinend hat UM aus diesen Punkten recht wenig dazugelernt. In den anderen Ländern gibt es weiterhin starke Probleme.


Es geht aber nicht um die Beseitigung von Fehlern an der Box. Es geht nur darum die UM Infrastruktur zu testen. Für alles andere wäre zu wenig zeit...
darkbrain85
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 22.10.2010, 22:35

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste