- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon peterdre » 07.08.2013, 14:06

ocarina700 hat geschrieben:Also ich habe bei der Youtube-App oben ein Suchfeld und kann dort beliebige Suchbegriffe suchen & finden lassen. Eingabe mit Hilfe der QWERTZ-Tastaur auf der Rückseite der FB.

Ich kann in der "Suchleiste weder was löschen noch Suchbegriffe eingeben.. :confused:
peterdre
Kabelneuling

Beitragvon peterdre » 07.08.2013, 14:09

McWire hat geschrieben:Das steht nicht dabei !

Steht in der Mail "Sie sind als Tester ausgewählt"
peterdre
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 07.08.2013, 14:50

peterdre hat geschrieben:
McWire hat geschrieben:Das steht nicht dabei !

Steht in der Mail "Sie sind als Tester ausgewählt"

Das war keine Mail von der ich schrieb, sondern ein Brief. Habe gerade bei UM angerufen, war wohl ein versehen, muß noch geklärt werden.

Wer bekommt auch keinen Zugang zu dieser Seite : http://www.unitymedia.de/oft/hilfe_service ???
An HTTP error occurred while getting:
http://www.unitymedia.de/oft/hilfe_service

Details: "Unable to connect to MT-origin.www.unitymedia.de".
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon CauseFX » 07.08.2013, 14:53

Horizon Box ist endlich da ... aber leider noch Fehler 1020.
Lt. Hotline warten die auf die Rückmeldung von DHL das die Box da ist ... Foto per Whatsapp war für ihn nicht genug ^^. Eigentlich erst am Montag, vielleicht aber auch Freitag. "Müssen wir mal schauen ... ". Aha, na dann, schauen wir mal ^^
CauseFX
Kabelneuling

Beitragvon McWire » 07.08.2013, 15:00

CauseFX hat geschrieben:Horizon Box ist endlich da ... aber leider noch Fehler 1020.
Lt. Hotline warten die auf die Rückmeldung von DHL das die Box da ist ... Foto per Whatsapp war für ihn nicht genug ^^. Eigentlich erst am Montag, vielleicht aber auch Freitag. "Müssen wir mal schauen ... ". Aha, na dann, schauen wir mal ^^

War bei mir auch am Anfang, da ich die Box erst am falschen Anschluß dran hatte. Die Box muß an den Data-Anschluß der Dose. Das beiliegende Kabel hat zwar keinen gewöhnlichen F-Stecker mit Schraubverschluß, paßt aber trotzdem
an den F-Anschluß der Dose. Danach war der Fehler weg und die Box hat sich verbunden.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 07.08.2013, 15:08

Statt wirklich zu testen wollen hier manche einfach nur gratis den vollen umpfang
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt

Beitragvon CauseFX » 07.08.2013, 15:10

McWire hat geschrieben:
CauseFX hat geschrieben:Horizon Box ist endlich da ... aber leider noch Fehler 1020.

War bei mir auch am Anfang, da ich die Box erst am falschen Anschluß dran hatte. Die Box muß an den Data-Anschluß der Dose. Das beiliegende Kabel hat zwar keinen gewöhnlichen F-Stecker mit Schraubverschluß, paßt aber trotzdem
an den F-Anschluß der Dose. Danach war der Fehler weg und die Box hat sich verbunden.

Danke für den Hinweis. Hatte ich aber 'leider' genauso gemacht. Hotline sagte mir ja das die Freischaltung frühestens am Freitag erfolgt, wenn man es vorziehen würde. Ob das jetzt vorgezogen wird konnte er mir nicht sagen ... "Schauen wir mal..." meinte er nur. Werd da spätestens Freitag nochmal anrufen. Aufregen will ich mich auf keinen Fall, wir zahlen ja nichts ...
CauseFX
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 07.08.2013, 15:26

hallo
Was ist den mit den 4 Aufnahmen gleichzeitig.??
Das wäre das erste was ich probieren würde,den anderen Schnickschnack wäre mir erstmal egal.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD--LX1 und LX2--2xET9200--Coolstream Neo2--Unibox Eco+
1xHD+
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon nick99cgn » 07.08.2013, 16:06

kalle62 hat geschrieben:hallo
Was ist den mit den 4 Aufnahmen gleichzeitig.??

Vier Aufnahmen gleichzeitig plus ein Programm Live schauen funktioniert ohne Probleme.

An die Tester: Müsst Ihr eigentlich irgendwelche Fragebögen ausfüllen oder Feedback abgeben?
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon harlekin64 » 07.08.2013, 16:32

Wie kommt man dazu, zu denken, man müsse dieses Testgerät alleine anschließen?
Auch für die Tester der Horizon Box gibt es einen Kundendienst, wo ein Techniker das Gerät installiert!
harlekin64
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon