- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Mike1969 » 06.08.2013, 06:34

kurze Frage an alle tester... Weiviele Boxen ( Geräte ) habt ihr bekommen ?
Hier wird öfters von 2 Boxen geredet. Ich habe nur eine bekommen und zwar die Horizon Box....
Keinen Splitter etc.
Bekomme das hin mit Tv und Internet, aber nicht mit den Telefonen... Habe eine Fritz Box dran.
Mike1969
Kabelneuling

Beitragvon dis1973 » 06.08.2013, 07:13

Mike1969 hat geschrieben:kurze Frage an alle tester... Weiviele Boxen ( Geräte ) habt ihr bekommen ?
Hier wird öfters von 2 Boxen geredet. Ich habe nur eine bekommen und zwar die Horizon Box....
Keinen Splitter etc.
Bekomme das hin mit Tv und Internet, aber nicht mit den Telefonen... Habe eine Fritz Box dran.

Ich habe eine Box bekommen und die reicht doch auch. Zudem lasse ich aufgrund meiner drei Rufnummern die Fritzbox ebenso
zusätzlich laufen, schon alleine weil die Horizon nicht die Möglichkeit bietet, Telefone kabellos anzumelden wie dies die Fritzbox kann.
Das muss diese in meinen Augen aber auch nicht.
dis1973
Kabelneuling

Beitragvon sneezr » 06.08.2013, 07:42

Mike1969 hat geschrieben:kurze Frage an alle tester... Weiviele Boxen ( Geräte ) habt ihr bekommen ?
Keinen Splitter etc.

Nach der Anschlussanleitung für Horizon mit Fritz!Box auf der Website von UM, musst Du die Fritz!Box separat an die Multimediadose anschliessen. Ergo als separates Modem nur für die Telefonie betreiben.
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon sneezr » 06.08.2013, 07:48

Ach so: Ich habe auch nur eine Horizon bekommen und ein Antennenkabel lag noch separat dabei.

Ich wüsste aber auch nicht wozu ich mehr Kram bräuchte für den Test.
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon peterdre » 06.08.2013, 07:56

Ich habe auch eine Box bekommen.
Gestern Abend zickte die Box nach dem einschalten rum. Das Menü wurde angezeigt aber kein Bild. Einmal die Box stromlos gemacht und nun läuft sie wieder sehr zufriedenstellend.

VG
peter
peterdre
Kabelneuling

Beitragvon dis1973 » 06.08.2013, 08:11

Bei mir läuft die Box bis dato ohne Zicken, habe gestern extra DFB Pokal auf dem Ersten geschaut anstelle von Sky.
War ein super Bild, aber der Kommentator nervte.... aber dafür kann die Horizon absolut Nichts :hammer:
dis1973
Kabelneuling

Beitragvon Timreh » 06.08.2013, 08:18

sneezr hat geschrieben:
Keinen Splitter etc.

Nach der Anschlussanleitung für Horizon mit Fritz!Box auf der Website von UM, musst Du die Fritz!Box separat an die Multimediadose anschliessen. Ergo als separates Modem nur für die Telefonie betreiben.

Gibts zu der Anleitung einen Link? :)
Timreh
Kabelneuling

Beitragvon sneezr » 06.08.2013, 08:22

sneezr
Kabelneuling

Beitragvon Timreh » 06.08.2013, 09:49

Danke für den Link :)
Meine Box wurde jetzt auch aktiviert. Habe sie gerade getestet und muss sagen: Ich bin sehr angetan ;) Macht wirklich Spaß das Gerät.
Eine Frage habe ich allerdings schon, vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) Und zwar habe ich eine Favoritenliste angelegt. Nur..wie aktivier ich diese jetzt? Wenn ich auf TV Programm gehe etc ist nur die Standardliste (Alle Sender) angezeigt.
Timreh
Kabelneuling

Beitragvon peterdre » 06.08.2013, 10:52

Timreh hat geschrieben:Und zwar habe ich eine Favoritenliste angelegt. Nur..wie aktivier ich diese jetzt? Wenn ich auf TV Programm gehe etc ist nur die Standardliste (Alle Sender) angezeigt.

Du musst einmal beim auswählen der Favoriten "speichern" und dann beim Sortieren ebenfalls speichern.
Dann sollten Deine Favoriten aktiv sein..

VG
peter
peterdre
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon