- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon kempen » 05.08.2013, 17:57

HALLO

Habe mir zur unterstützung das Horizon benutzerhandbuch bei upc cabelcom heruntergeladen. ähnelt sich.

http://www.upc-cablecom.ch/content/dam/ ... ndbuch.pdf
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon sneezr » 05.08.2013, 17:58

Ist das irgendwie toller als das bei UM?

http://www.unitymedia.de/content/dam/un ... corder.pdf
sneezr
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2013, 11:54

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon ck1608 » 05.08.2013, 18:26

Nachdem ich nun einige Male das Gerät warten lassen habe und erneut Neugestartet habe. Habe ich nun mal bei der Hotline angerufen und eine schlechte Nachricht für mich erhalten. Meine Box würde erst zum 15.08. aktiviert werden ... sehr ärgerlich und auch noch ewig hin. Wieso ich erst so spät eine Aufschaltung erhalte, dies konnte mir die Dame leider nicht beantworten :(
ck1608
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2013, 18:14

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon kempen » 05.08.2013, 18:35

hallo sneezr


Die Bedienungsanleitung ist sehr gut. nicht so wie jetzt bei unity
kempen
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2011, 12:15

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Stiff » 05.08.2013, 18:49

Hat noch jemand den Fehler 1010?
Aktiviert sein soll die Box seit dem 1.8., habs auch an verschiedenen Dosen probiert.
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 917
Registriert: 11.01.2013, 15:49

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Vegeta » 05.08.2013, 20:12

ah eine Frage hätte ich dann war es nicht angedacht das man mit horizon auf dem pc auch tv kucken kannn? ISt das im test enthalten wenn ja wo kann leider nix finden (wahrscheinlich weil ich zu doof bin :zunge: )

Gibt es irgendwo einen fehler log in der Box den man sich ankucken kann?
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon GADITANO » 05.08.2013, 21:32

ck1608 hat geschrieben:Nachdem ich nun einige Male das Gerät warten lassen habe und erneut Neugestartet habe. Habe ich nun mal bei der Hotline angerufen und eine schlechte Nachricht für mich erhalten. Meine Box würde erst zum 15.08. aktiviert werden ... sehr ärgerlich und auch noch ewig hin. Wieso ich erst so spät eine Aufschaltung erhalte, dies konnte mir die Dame leider nicht beantworten :(


....ist bei mir ebenso! Muß/Darf bis Sa. warten :wein:
GADITANO
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2013, 09:44

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon sneezr » 05.08.2013, 21:35

kempen hat geschrieben:Die Bedienungsanleitung ist sehr gut. nicht so wie jetzt bei unity


Abgesehen von dem fehlenden Cablecom-spezifischem Telefonieteil sind beide PDFs ziemlich identisch.
sneezr
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2013, 11:54

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Helge » 05.08.2013, 21:58

Hallo zusammen,

vielen Dank für das bisherige Feedback. Ein kurzer Hinweis: TV via iPad- und iPhone-App sowie via Online-Zugang ist nicht Bestandteil des öffentlichen Feldtests. Dies zur Info, weil einige danach gefragt haben.

Beste Grüße

Helge Buchheister
(Pressesprecher Unitymedia KabelBW)
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice. Weitere Informationen findet Ihr hier:
Unitymedia: unitymedia.de/hilfe_service
Kabel BW: kabelbw.de/service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Helge
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2013, 16:37

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Vegeta » 06.08.2013, 01:43

Helge hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank für das bisherige Feedback. Ein kurzer Hinweis: TV via iPad- und iPhone-App sowie via Online-Zugang ist nicht Bestandteil des öffentlichen Feldtests. Dies zur Info, weil einige danach gefragt haben.

Beste Grüße

Helge Buchheister
(Pressesprecher Unitymedia KabelBW)


Supi danke für die info^^
Vegeta
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste