- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon sneezr » 04.08.2013, 19:29

dis1973 hat geschrieben:@ Vegeta
Wann sollte Deine Box aktiviert werden?

Noch interessanter: Wann ist sie geliefert worden?
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon dis1973 » 04.08.2013, 19:39

@sneezr
Meine Box kam gestern an.
dis1973
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 04.08.2013, 20:04

sneezr hat geschrieben:
dis1973 hat geschrieben:@ Vegeta
Wann sollte Deine Box aktiviert werden?

Noch interessanter: Wann ist sie geliefert worden?

Freitag (Mittwoch per Telefon zugesagt zum Test)
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Blue » 04.08.2013, 20:11

Hallo also ich habe auch gestern das Paket bekommen und erstmal erstaunt geschaut wie riesig es war. Nachdem aufmachen ist mir aufgefallen das 2 Boxen drin waren nun nix weiter gedacht obere ausgepackt und angeschlossen. Nach den angezeigten 15Min angerufen und mir wurde gesagt das ich am Montag freigeschaltet werde. Habe eben mal die 2 box angeschaut und was sieht man, sie ist leichter kleiner und hat stat 4lan Ports nur 1 oO warum mir 2 geschickt wurden weiß auch keiner bei der Hotline aber soll sie als Ersatz behalten.

Naja mal schauen was morgen passiert.

MFG Blue
Blue
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 04.08.2013, 21:32

eventuell ist diese 2. box eine von diesen "verteiler boxen" (Weis nicht wie ich sie nennen soll die wo man dann in anderen Räumen tv schauen kann)
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Rallion » 04.08.2013, 21:38

Hab meine Box gestern auch bekommen. Die Alte abgeklemmt und sofort die Neue angeschlossen . War ein schönes Startbild und dann......."bitte warten Sie, während die Box die Verbindung herstellt" mit dem Hinweis, dass es 15 Minuten dauern kann. Habe ich mehrfach probiert und immer wieder den Netzstecker gezogen . Dann endlich bei UM angerufen, die mir dann mitteilten, dass der Feldversuch erst am Montag beginnt. Das hätten die mir auch ruhig vorher mitteilen können. Dann hätte ich mir 2 Std. Vorfreude sparen können.

Bin mal gespannt, ob diese zusätzlichen Boxen zum Empfang an Zweit- oder Drittgeräten auch noch geliefert werden.
Bild
Rallion
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 05.08.2013, 01:29

Yay der erste vollabsturz^^ nix ging mehr naja dafür ist ein test ja da :P
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Blue » 05.08.2013, 06:24

So Box ist dran Internet geht auch schon ( wie man sieht) :D aber box kann die Instalation nicht abschließen 1090 mal schaun

MFG Blue
Blue
Kabelneuling

Beitragvon GADITANO » 05.08.2013, 08:41

Bei mir immer noch Fehler 1020 (seit letzten Mi.) :wut: !
Hoffentlich kriegt es UM heute auf die Reihe :kafffee:
GADITANO
Kabelneuling

Beitragvon Helge » 05.08.2013, 09:01

Hallo zusammen,

ein Hinweis an die Teilnehmer unseres Horizon-Tests: Bitte behaltet immer im Hinterkopf, dass ihr Horizon im Rahmen eines Feldtests vor dem Verkaufsstart von uns erhalten habt. Wie einige von euch bereits gemerkt haben, läuft noch nicht alles rund rund (zwei Boxen angeliefert, Freischaltungen usw.), und es wird sicherlich auch noch die ein oder andere Herausforderung bei der Freischaltung oder beim Anschließen zu bewältigen geben. Wir führen den Test durch, um unsere logistischen Prozesse zu optimieren und um Horizon unter Realbedingungen zu testen.

Wir freuen uns über euer Feedback, das uns helfen wird, Horizon bis zum Vermarktungsstart weiter zu optimieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren und viele Grüße!

Helge Buchheister
(Pressesprecher Unitymedia KabelBW)
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice. Weitere Informationen findet Ihr hier:
Unitymedia: unitymedia.de/hilfe_service
Kabel BW: kabelbw.de/service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Helge
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon