- Anzeige -

Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitragvon Enzyme » 03.08.2013, 17:43

Ich liebe dieses Forum.
Danke für die schnelle Antwort :)
Enzyme
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon GADITANO » 03.08.2013, 18:46

Blue hat geschrieben:So bin auch ein glücklicher der die Box testen darf, habe eben an der Hotline erfahren das sie wohl erst Montag Nachmitag freigeschaltet werden allesamt

nur als Info

MFG

Ich bin ja mal gespannt ob sich einer meldet bei dem die Freischaltung funktioniert hat :D
Meine wartet seit Mi. auf die " Freischaltung" :traurig:
GADITANO
Kabelneuling

Beitragvon Blue » 03.08.2013, 18:51

GADITANO hat geschrieben:
Blue hat geschrieben:So bin auch ein glücklicher der die Box testen darf, habe eben an der Hotline erfahren das sie wohl erst Montag Nachmitag freigeschaltet werden allesamt

nur als Info

MFG

Ich bin ja mal gespannt ob sich einer meldet bei dem die Freischaltung funktioniert hat :D

Na das ganze System wird halt erst Montag hochgefahren so meinte der Mitarbeiter das.
Blue
Kabelneuling

Beitragvon sneezr » 03.08.2013, 18:58

Meine Vermutung im Moment ist, dass man als Kunde mit Telefonie KOMFORT-Option (also der 6360 dabei) zwei Modems mit dann halt zwei Zugängen betreibt. Zumindest während der Testphase.

Eine weitere Vermutung wäre dann, dass die 6360 irgendwann durch ein Zusatzgerät was an eine Ethernet-Buchse der Horizon kommt ausgetauscht wird.
sneezr
Kabelneuling

Beitragvon Vegeta » 03.08.2013, 19:06

Blue hat geschrieben:
GADITANO hat geschrieben:

nur als Info

MFG

Na das ganze System wird halt erst Montag hochgefahren so meinte der Mitarbeiter das.

Bei uns wurde Heute an der Hotline gesagt das unsere Morgen (Sonntag) geschaltet wird
Vegeta
Kabelexperte

Beitragvon Blue » 03.08.2013, 19:09

komisch naja warten wir einfach mal ab
Blue
Kabelneuling

Beitragvon ocarina700 » 03.08.2013, 19:31

Weiß jemand eigentlich, was Modem- und Routertechnisch in der Box verbaut ist?
ocarina700
Kabelneuling

Beitragvon HariBo » 03.08.2013, 19:38

die Horizon ist von Samsung.
HariBo
Network Operation Center

Beitragvon conscience » 03.08.2013, 19:38

ocarina700 hat geschrieben:Weiß jemand eigentlich, was Modem- und Routertechnisch in der Box verbaut ist?

Guckst Du hier:
http://www.inside-digital.de/receiver/s ... emein.html
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon kempen » 03.08.2013, 22:41

Hallo
ich habe heute die horizon bekommen per dhl :D so folgendes ich habe mit der Hotline gesprochen und gesagt das ich meinen weissen hd Recorder auch benutzen möchte, weil man kann ja noch nicht sky emfangen. und dann haben sie mir einen aktiv multimediaverteiler geschickt. dann habe ich heute zwar mit der Hotline technisch gesprochen na ich habe es nicht richtig verstanden. die Antenne mus man in den in schalter stecken zwei out stecker für hd Recorder und horizon was mache ich mit dem internetanschluss der ist ja im cisco modem ? fragen über fragen .hat jemand das selbe Problem das heisst wenn man horizon und den weissen Recorder anschliesst . in die hilfe Adresse mit Passwort das wir per E-Mail geschickt bekommen habe komme ich nicht herein . danke :D :D :cool:
kempen
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon