- Anzeige -

Neuer HD Receiver Horizon ab Sommer 2013?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Neuer HD Receiver Horizon ab Sommer 2013?

Beitragvon DarkMasterCh1ef » 18.07.2013, 15:33

RTL ist ein privater Sender. Die können machen was die wollen.und frei sind die nur in der digitalen grundverschlüsselung.zudem springen die jetzt noch im DVB t Bereich raus,zumindest in NRW.ich finde die sollten alles verschlüsseln.dann könnte man nur das buchen was man will.ich kann echt die Leute nicht verstehen die den ganzen HD kramm buchen.Werbung und geschnittene Filme in HD ;-)
HSI Techniker in M-Gladbach,D-Dorf,Krefeld,Viersen,Neuss,Kaarst etc
BildBild
DarkMasterCh1ef
Übergabepunkt

Beitragvon Knifte » 18.07.2013, 20:04

Loxagon hat geschrieben:Nur ist RTL eben immer noch Free-TV

Das bezieht sich aber nur auf die SD-Variante, oder?

Und die kann man doch bestimmt aufnehmen etc. oder gibts da Einschränkungen im SD-Bereich?

Ich würde aber nicht einen einzigen Cent für HD+ ausgeben (ich weiss, gibts nur bei Sat-TV).
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 29.07.2013, 18:24

Knifte hat geschrieben:
Loxagon hat geschrieben:Nur ist RTL eben immer noch Free-TV

Das bezieht sich aber nur auf die SD-Variante, oder?

Und die kann man doch bestimmt aufnehmen etc. oder gibts da Einschränkungen im SD-Bereich?

Ich würde aber nicht einen einzigen Cent für HD+ ausgeben (ich weiss, gibts nur bei Sat-TV).

Zeigt die HD Variante weniger Werbung? Was läuft bei RTL HD wenn auf der SD Variante das Harz4-Fammilienehlend läuft - Premium Dokus ?

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Knifte » 30.07.2013, 09:21

Das hat ja mit dem Programminhalt überhaupt nichts zu tun.

Es ging hier lediglich um die "Forderung" von Loxagon, dass bspw. RTL Free-TV sei und dass die doch entsprechend auch Aufnahmen erlauben müssten. Und im SD-Bereich trifft diese Aussage ja auch zu.

Für den HD-Bereich lassen die sich das bezahlen, wahrscheinlich, weil die sich das hochskalieren bezahlen lassen. Das Programm wird dadurch keinen Deut besser.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Horizon