- Anzeige -

Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Box ! Holt Ihr sie euch ?

Beitragvon ash1 » 02.05.2013, 16:34

Genau so ist es.Wenn keine "fähigen Leute" es ermöglichen der Horizon das laufen zu lernen,wird sie immer unter dem bleiben was sie kann.Schade drum.
Mal gucken ob Openmips es packt bei meiner Gigablue Quad zumindest Bluray als Iso abzuspielen(muss noch nicht mal BDMV sein),dann wäre ich schon zufriedengestellt,bis einer die Horizon knackt....grins.

ash
Receiver:Gigablue Quad
Router :FB 7170
ash1
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 02.05.2013, 18:25

Dbox2 mit Betanova war schon immer eine Krücke, diese alte Box jedoch mit Neutrino entfesselt ist weiterhin besser als viele Receiver die derzeit im Handel erhältlich sind, wenn man mal die kümmerliche Rechenleistung und fehlende Video Digitalausgabe wegdenkt :-). Aber dafür ist das Ding auch sau alt (1999).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrisworlde » 05.05.2013, 19:25

Werde sie mir holen, da der HD Rec mir viel zu langsam reagiert und oft Probleme macht.
Und ein Hauptgrund für mich ist noch das Mediastreaming lade mir sehr viele Filme aus dem Internet herunter und bisher musste ich das ganze immer über die PS3 streamen was nicht grad die beste Lösung ist.

Das einzige was mich noch daran hindern würde ich wenn UM dabei bleibt das nur Apple-Geräte unterstützt werden was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich Apple eher als aussterbenden Dino sehe ;)

Naja mal sehen was die Box wirklich zu bieten hat, wenn der Preis stimmt werde ich es mal probieren.
chrisworlde
Kabelneuling

Beitragvon SteveUrkel » 05.05.2013, 21:28

Also UPC Cablecom in der Schweiz hat in ner Presse Konferent gesagt das eine Android App folgen soll.
Ich will es hoffen, da ich auch Android habe........ Mal sehen.....
Weis auch nicht ob Apple interesse an einer solch kleinen und speziellen App hat.
Das Gerät wird es schließlich nicht Weltweit geben. Von daher wird wohl....hoffe ich eine Android App kommen.
Internet: 3Play Premium 200 + Telefon Komfort Option
Router: FritzBox! 6490 Cable
DVB-C: Unitymedia Horizon V2 + incl. DigitalTV-Allstars + HD Option + Maxdome
TV: Philips 32PFL9613D/10
Blu-ray: Philips BDP5180
Sound: Teufel Kombo 42

Bild Bild
SteveUrkel
Kabelexperte

Beitragvon 56k » 06.07.2013, 16:22

Also, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll das Horizon ein All in One Gerät ist. Telefon, Modem, TV alles in Einem? Ich tendiere dazu, das ich es nicht mag, weil bei einem Ausfall geht ja dann GARNICHTS mehr und ich hätte gerne die Kontrolle über die Komponenten in meiner Hand. Nun muss ich aber sagen, das ich nicht weiß, wie das ganze in Horizon gelöst ist ( Webinterface ? bzw. Interface auf dem TV ? )
56k
Kabelneuling

1000 Tester gesucht, freuen Sie sich auf unser neues Produkt

Beitragvon d3000fan » 07.07.2013, 21:58

Eine solche Mail mit Link zur Anmeldung als Beta-Tester habe ich heute erhalten (und mich auch gleich angemeldet :smile: ).
d3000fan
Übergabepunkt

Beitragvon huskie112 » 07.07.2013, 22:06

Die Box kommt von Samsung. Das lässt hoffen.
Schlimmer als der jetzige HD-Recorder kann es ja eigentlich nicht werden...
Auch wenn die Meinungen aus dem Ausland nicht berauschend sind. :pcfreak:
huskie112
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bootmaker » 08.07.2013, 07:37

Eigentlich interessiert mich Horizon schon. Jedoch nur als Ersatz für den miesen HD-Rekorder der heute zum zweiten mal getauscht wird! Wenn ich jedoch lese, dass Horizon auch ein AllinOne Gerät sein soll, graust es mich! Ich habe die Fritz!Box 6360 und auch das passende Fritz!Fon. Alleine wegen den Einstellungen und Möglichkeiten möchte ich selbstverständlich die Fritz!Box behalten und nicht alles ersetzten müssen! Von daher muss ich wohl warten, bis mehr Informationen veröffentlicht werden...
bootmaker
Kabelexperte

Beitragvon ChiefBroady » 08.07.2013, 11:42

Ich hab mich mal für die Testphase angemeldet. Aber noch keine Zusage/Absage bekommen.

Bin schon etwas skeptisch. Aber bei mir ließe sich die Box ohne größere Probleme installieren, da ich eh Netzwerkkabel quer durch die Wohnung habe und Telefone per DECT gehen.

Mich interessiert besonders die Möglichkeit per iOS App fern zu sehen oder Aufnahmen zu schauen. Dann würde ich meinen TV-Kabelanschluss endlich mal wieder richtig nutzen.
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte

Beitragvon Riplex » 08.07.2013, 11:55

Also ich hoffe mal das man die Fritzbox 6360 ganz normal behalten kann, als Telefon Komfort Kunde.
Weil wenn die weg wäre, hätte man ja auch keine 3 Rufnr. mehr und ich glaub auch kaum das man
an die Horizon Box ein Fax anschliessen kann, oder ?
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Horizon