Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Moheme » 17.02.2017, 17:24

Ich kann das leider auch nach Tausch der Box mit dem neuen Gerät bestätigen.

Merkwürdig, dass hier scheinbar nur wenige das Problem haben.

Gruß Moheme
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 07.08.2013, 16:22
Wohnort: Köln, NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Moheme » 19.02.2017, 16:24

Gestern Abend war es wieder mal extrem schlimm.

Ständig Ruckler und Tonaussetzer, dann fiel der Ton komplett aus und schließlich startet die Box komplett neu. Das ganze wiederholte sich dann 3 bis 4 Mal ohne erkennbare zeitliche Regelmäßigkeit. Zwischendurch sehe ich zwischendurch auch mal eine halbe Sekunde das Bild eines anderen Senders.

Box wurde getauscht, HDMI-Kabel wurde getauscht, Box mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetz, alles ohne Erfolg.

Das Fehlerbild ist definitiv erst nach dem letzten Softwareupdate aufgetreten.

Irgendeiner eine Idee, was ich noch probieren kann oder irgendjemand hier mit dem selben Fehlerbild ?

Moheme
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 07.08.2013, 16:22
Wohnort: Köln, NRW

Re: Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017

Beitragvon Tuxtom007 » 20.02.2017, 17:56

Moheme hat geschrieben:..
Ständig Ruckler und Tonaussetzer, dann fiel der Ton komplett aus und schließlich startet die Box komplett neu. Das ganze wiederholte sich dann 3 bis 4 Mal ohne erkennbare zeitliche Regelmäßigkeit. Zwischendurch sehe ich zwischendurch auch mal eine halbe Sekunde das Bild eines anderen Senders.

Kann ich alles so auch bestätigen, auch mit den Geisterbilderns ist mir schon mehrfach aufgefallen.

Meist ist es aber nur abends so zw. 21 und 22:30 am schlimmsten, die andere Zeit geht es fast Problemlos.

Werkreset habe ich gemacht, danach was mal 1 Tag besser.

Probleme begannen bei mir auch mit den Software-Upgrade.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6490, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x Mikrotik MiniSwitche, AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild
Tuxtom007
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Vorherige

Zurück zu Horizon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste