- Anzeige -

Os 6.50 Probleme UPNP / Rufnummern löschen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Os 6.50 Probleme UPNP / Rufnummern löschen

Beitragvon Tiolox » 07.05.2016, 14:14

Hallo miteinander

Ich habe micjh hier neu registriert. Ich bin zwar schon lnage Kabelbw Kunde, habe aber nun meinen Anschluss erneuert. Verbunden mit einer Fritz 6490. Bis vor dem Update zu 6.50 konnte ich es so einstellen das ich UpnP zugelassen habe und ich auf mein Nas Laufwerk von extern dann zu greifen konnte. Nach dem Update funktioniert dies nicht mehr.. Obwohl der Haken bei UpnP gesetzt ist. Hat hier jemand Rat? Dannke

Ad 2 Bei der Einrichtung habe ich eine Telefonnummer eingegeben, die nicht aktiviert werden kann. Aber ich kann diese Nummer auch bei der Rufnummern verwaltung nicht löschen. wie bekomme ich diese wieder weg. Denn so leuchtet dauerhaft die rite LED als Fehlermeldung.

Ich freue mich über alle antworten.

Gruß Oliver
Tiolox
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2016, 13:57

Re: Os 6.50 Probleme UPNP / Rufnummern löschen

Beitragvon johnripper » 07.05.2016, 16:33

zu 1 kann ich nix sagen
zu 2 über einen Werksreset mit anschließender Neueinrichtung auf jeden Fall, jedoch ohne die Einstellungen zurückzuspielen.
Office & Internet 150 @ Fritz!Box 6490, OS 6.50
johnripper
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 834
Registriert: 06.02.2014, 20:29
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Os 6.50 Probleme UPNP / Rufnummern löschen

Beitragvon Moheme » 07.05.2016, 17:32

Zu 1: nach dem Update "versehentlich" auf IPv6 umgestellt worden ?
Bild
Moheme
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2013, 16:22

Re: Os 6.50 Probleme UPNP / Rufnummern löschen

Beitragvon Tiolox » 08.05.2016, 07:24

Leider Ipv6 nicht aktiviert. Andere Möglichkeit ?

Danke
Tiolox
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2016, 13:57


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste