- Anzeige -

FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab!

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab!

Beitragvon uwe33 » 17.02.2016, 21:12

Hallo
Ich bin seit Januar bei Unitymedia und habe die FritzBox am Technicolor TC 7200 hängen da ich mein "FritzFon" weiter nutzen möchte.
Telefon,Internet und WLAN funktionierte bisher ohne Probleme, aber seit paar Tagen bricht ständig die Internet-Verbindung ab. Schließe ich den Technicolor TC 7200 direkt an den PC an ist die Verbindung stabil!
Ich hatte nichts an den Einstellungen geändert aber über die FritzBox bricht die Verbindung ständig ab.
Was kann das sein?
Danke
uwe33
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2014, 15:59

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste