- Anzeige -

TC 7200 auf eine Fritzbox7390 zugr. oder Fritzbox Unitymedia

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

TC 7200 auf eine Fritzbox7390 zugr. oder Fritzbox Unitymedia

Beitragvon Tody » 19.11.2015, 11:51

Hallo
zu Hause haben wir die Horizon Box und hier am Studienort habe ich eine TC 7200.U
mit einer dahinter geschalteten Fritzbox 7390 womit ich die beiden Comet DECT Heizungsregler
hier steuern kann.
Alles bestens.
Wenn ich jetzt von zu Hause aus auf die Fritzbox 7390 zugreifen will wie bekomme ich das irgendwie hin,
oder brauche ich dazu eine Fritzbox von Unitymedia um dann auf die Fritzbox 7390 zuzugreifen ?
Denn was ich bisher gelesen habe, soll es ja so sein das die Möglichkeiten der Fritzbox von Unitymedia
sehr beschnitten sein.

Was kann ich tuen ?

Danke im voraus
Tody
Tody
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.10.2013, 08:19

Re: TC 7200 auf eine Fritzbox7390 zugr. oder Fritzbox Unitym

Beitragvon hajodele » 19.11.2015, 16:53

Zuerst die Fragen aller Fragen:
Welches IP-Protokoll wird jeweils benutzt? (IPv4 oder IPv6)
Soll das nur zwischen diesen beiden Netzen laufen?
Darf es ein bischen Geld kosten?

Schau dir dazu z.B. den IPv6-Workshop an: viewtopic.php?f=53&t=25148 oder http://www.feste-ip.net/ an.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste