- Anzeige -

Update von Fritz!Fon über die 6360

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Update von Fritz!Fon über die 6360

Beitragvon Cappucco » 17.11.2015, 18:53

Ein kurzer Hinweis an alle, die wie ich unter dem Bug litten, dass sich die Fritz!Fone nicht über unsere Fritz Boxen updaten ließen.
Heute hatten wir einen kurzen Stromausfall worauf sich dann die Fritzbox 6360 natürlich neu anmeldete. Gerade schaue ich auf eine unserer beiten Fritzfone C3 und sehe dort zu meinem Erstaunen einen Updatehinweis auf Version 3.10. Bei beiden Telefonen lief das Update problemlos durch.
Firmware auf der Box ist nach wie vor 06.04. Verstehe ich zwar nicht, freue mich aber trotzdem.

Gruß
Jürgen
Cappucco
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2007, 17:25

Re: Update von Fritz!Fon über die 6360

Beitragvon obi76 » 17.11.2015, 20:39

Cappucco hat geschrieben:Ein kurzer Hinweis an alle, die wie ich unter dem Bug litten, dass sich die Fritz!Fone nicht über unsere Fritz Boxen updaten ließen.
Heute hatten wir einen kurzen Stromausfall worauf sich dann die Fritzbox 6360 natürlich neu anmeldete. Gerade schaue ich auf eine unserer beiten Fritzfone C3 und sehe dort zu meinem Erstaunen einen Updatehinweis auf Version 3.10. Bei beiden Telefonen lief das Update problemlos durch.
Firmware auf der Box ist nach wie vor 06.04. Verstehe ich zwar nicht, freue mich aber trotzdem.

Gruß
Jürgen


Hi Jürgen,

Funktioniert leider auf der 6490 immer noch nicht.

P.S.
C3 sollte aktuell 3.31 haben
C4 sollte eigentlich 3.35 haben
Kabel BW/UM Internet Kunde seit 2004
3play PREM. 200 / Horizon Recorder / DigitalTV HIGH. HD / Horizon Multiroomlösung -> Ist das was zum Essen :kratz:
SKY komplett aber immer noch kein SKY 3D wegen der Horizon Box :nein:
Telefon KOMFORT-Option / FRITZ!Box6490 (OS 6.50) + Fritz Repeater 1750E (Fritz!OS 6.51) + Fritz Fon C4 (OS 3.74)
Mobil Family&Friends + Surf Philips 65PF6659/PS3 + PS4.
:streber: Schreib dich nicht ab - Lern badisch :streber:
obi76
Übergabepunkt
 
Beiträge: 388
Registriert: 13.03.2015, 12:22


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste