- Anzeige -

FritBox 6360- Werte

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritBox 6360- Werte

Beitragvon Marshal » 06.11.2015, 13:31

Hallo Zusammen

Ich haben kein passendes Thema gefunden daher hab ich ich dieses eröffnet
Sollte esschon ein passendes geven , bitte ich um verschiebung - DANKE


Nun aber mal zu meinem Problem

Ich hatte letztens masive Störungen beim TV schauen
Jedes mal wenn ich per Wlan oder LAn am Pc was geschaut habe und gleichzeitig am TV schauen war
hatte ich immer Bild / Ton Aussetzter / Verpixellungen

Sobald ich nichts gemacht habe ( Lan / Wlan / Smartphone Verbindungen Offline ) war alles gut

Dann dachte ich mir , ich müßte mal was nach schauen , Nun ja -an der halben Anlage waren die Coax Kabel schon nicht mehr die besten ,
Ok- Ich mir Coax Kabel Bestellt , verlegt , angeschlossen .

Bild , an HD tauglichen Geräten , Super
Signalstärke ca 99%
Quali-stärke : schwankt 70-90 %
* lt. Anzeige im TV gemessen *
Keine Box etc.pp angeschlossen

Anschluss :

2 Play -100

Nun wollte ich mal eure Meinung lesen ,um die Werte die mir die Fritz Box gegeben hat
Vor und nach der Kabel Montage / Umbau


Bild 1 :

Hier wurde NOCH nichts verändert
[img][IMG]http://www.bilder-hosting.info/vorschau/viu1446808099l.jpg[/img][/img]

Bild 2 :

Hier Habe ich das Verbindungs Kabel von der Dose zur Box erneuert
http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=rgh1446808660y.jpg

Blid 3 :

Hier wurde dann das Kabel vom Verstärker zu meiner Dose Erneuert
http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=cqs1446808302g.jpg

Bild 4 :

Da meine Dose eine ( Multi Media )Durchgangdose ist ,murde dann auch das weiter führende Kabel erneuert
Zum Analog TV

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=viu1446808937j.jpg

So nach dem ich alle Kabel , an die ich so ran kam erneuert habe - bis auf das HauptVerbindungs Kabel
hatte ich dann diese Werte

http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=rgh1446809226z.jpg


Frage sind diese Werte OK ??

Kabel Anschluss im Keller - Verstärker ist auf dem Dachboden -
Einfam . Haus
1 HD TV
2 Analog TV

TV abrüche bisher stabil
Marshal
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2015, 12:48

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste