- Anzeige -

keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host"

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed Host"

Beitragvon goofer » 24.10.2015, 13:04

Ich hatte einen Standard-Unitymedia Anschluss mit einer 6360 als Router und Modem. Hiermit funktionierte die FRITZ!Box Fon App und die App auf iOS ohne Probleme.
Ich habe auf Business umgestellt. Hiernach arbeitet die 6360 Box als "Exposed Host" und ich habe einen Asus RT-AC68U Router geschaltet.
Auf meinem iOS iPad habe ich in der App die neue Gateway-Adresse Adresse eingestellt, hiernach wurde in der Box das iPad als Telefonie Gerät eingestellt und alles funktioniert.
Auf meinem Androiden wird die 6360 nach der Eingabe der Adresse als verfügbare Box angezeigt, wenn ich mit der Box verbinden will verschwindet diese wieder. Box wird nicht verbunden angezeigt.
goofer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2009, 15:59

Re: keine Verbindung zu Unitymedia 6360 06.04 als "Exposed H

Beitragvon hajodele » 24.10.2015, 14:12

Wahrscheinlich meinst du nicht "exposed Host".
Du hast dir wahrscheinlich eine feste IP geben lassen und dein Asus bekommt jetzt eine öffentliche IPv4.
In dieser Konstallation sind zumindest in Hessen und NRW praktisch alle Netzwerkdienste deaktiviert.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste