- Anzeige -

Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 Mediaserver/Indexierung

Beitragvon maxmaschine » 12.10.2015, 10:54

Hallo zusammen,
ich habe eine 6360 im Einsatz...
Wollte jetzt eine 2,5" HDD über Hub (Stromversorgung) als Mediaserver einsetzten...

Nachdem die HDD eingebunden ist wird kurz angezeigt dass der Index erstellt ist, aber sobald ich dann auf den Mediaserver zugreifen will braucht das ewig und es kommt die Fehlermeldung, dass ggf. die Indexierung fehlerhaft sein.
Auch der interne Speicher bzw. ein noch angeschlossener USB-Stick zeigen dann "Fehler" bei der Indexierung.

Was läuft hier falsch bzw. muss ich den Internen Speicher und/oder den USB-Stick deaktivieren/ausstecken...
...kann die 6360 nur auf ein Speicher zugreifen/verwalten...? (...aber warum wäre dann einen Beschränkung der Speicher möglich)...?

Danke schon mal für euer Antworten...

Cu Max
maxmaschine
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2015, 10:49

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste