- Anzeige -

WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

WLAN Abbrüche mit Fritzbox 6490

Beitragvon Allstar » 08.10.2015, 20:02

Hallo ich habe manchmal WLAN Abbrüche mit meinem Samsung Galaxy S6, dann findet mein S6 kein WLAN mehr erst nach dem ein und ausschalten des WLAN am S6 habe ich wieder WLAN, hatte bis vor 2 Wochen die Horizon noch gehabt da hatte ich die Probleme nicht, meine Freundin hat ab und zu auch die Probleme nur nicht so oft, was kann man machen? Der Mitarbeiter von der um Hotline meinte ich soll das im Auge behalten. -_-

P.S. Ich nutze das 5Ghz meine Freundin 2,4Ghz.
Bild
Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
 
Beiträge: 148
Registriert: 07.02.2012, 19:56

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste