- Anzeige -

Fax und Telefon über 1 Nummer an 2 Ausgänge - Fritzbox 6490

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Fax und Telefon über 1 Nummer an 2 Ausgänge - Fritzbox 6

Beitragvon hajodele » 18.09.2015, 16:55

worldoak hat geschrieben:1. Du hast einen Fritzbox 6490, diese gibt es überhaupt nicht zu kaufen!

Der Begriff "kaufen" wurde in diesem Thread von dir eingeführt. Warum?

worldoak hat geschrieben:2. solltest du doch eine andere fritzbox als die 6490, solltest du dies auch mitteilen.

Es ging immer nur um die 6490.

worldoak hat geschrieben:3. die 6490 gibt es NUR bei der Komfort Option, sonst garnicht. Dazu gehören 3 Rufnummen und 2 Leitungen.

Das ist korrekt, hat aber mit der Anforderung nichts zu tun.

worldoak hat geschrieben:4. du stellst eine Frage mit stolperfallen und flippst aus, wenn jemand sich die Zeit nimmt um auf deine Frage zu antworten!!

So sehr viel Zeit hast du dir beim Lesen nicht genommen. Dein erster Einwand war ja noch ok, wurde aber sofort entkräftet. Leider auch in einer unangemessenen Weise.

worldoak hat geschrieben:5. Bist du vieleicht einer der es immer besser weiß? na dann bist du in einem Forum falsch, da dürfen andere auch mal Fragen stellen die sonst für andere ausestehende nicht klar sind.

Unabhängig davon ist die Ausdrucksweise von Pbc sehr unüblich.
In einem Auge-in-Auge Gespräch liegt man da sehr dicht an einer provozierten Körperverletzung.

ich habe trotzdem noch was gelernt (auch weil ich es noch nie benötigt habe):
Das Endgerät Fritzboxseitig nur für Ausgang zu definieren.
hajodele
Kabelkopfstation

Re: Fax und Telefon über 1 Nummer an 2 Ausgänge - Fritzbox 6

Beitragvon Piet_unity » 18.09.2015, 18:04

hajodele hat geschrieben:ich habe trotzdem noch was gelernt (auch weil ich es noch nie benötigt habe):
Das Endgerät Fritzboxseitig nur für Ausgang zu definieren.

Whow, jetzt bin ich stolz :zwinker: - dass ich Neuling dir altem Hasen noch etwas beibringen kann :kiss:

Jetzt würde ich noch gerne von Pbc hören/lesen, ob dies sein Problem löst?!

LG
Piet

erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet