- Anzeige -

gastzugang FB blockiert online Server

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

gastzugang FB blockiert online Server

Beitragvon tortiator » 07.09.2015, 19:42

Hi

mein Vermieter hat letzte Woche einen neuen UM Anschluss bekommen (neu eingezogen, so wie ich auch). Er lässt mich freundlicherweise auch ins internet. allerdings werden sämliche Online server geblockt (also steam oder diablo 3 ) zum beispiel.

Wie kann er mir diese freischalten oder ist dies nicht über den Gastzugang möglich. Vielen dank für eure Hilfe.
tortiator
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 12.10.2009, 16:22

Re: gastzugang FB blockiert online Server

Beitragvon Piet_unity » 07.09.2015, 20:49

Ich nehme an, du hast Gastzugang über seine Fritzbox?

Dann müsste er diesen Haken abwählen:
Bild

EDIT: und ggf. dein Zugangsprofil in den Netzwerkeinstellungen anpassen!
_____________________________________________
unitymedia 2play 120 comfort
Fritz!Box 6360

_____________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Piet_unity
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2014, 09:07


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste