Wieder weg von der FritzBox ?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Re: Wieder weg von der FritzBox ?

Beitragvon SCWfan06 » 29.08.2015, 14:14

Was bist du eigentlich für einer, Hotzenplotz?
Unitymedia schaltet nur von sich versendete Modems/Router frei. PUNKT.
Selbst wenn du die Firmware irgendwie flashst oder was auch immer: glaubst du, die merken nicht, dass sich da einer mit fremder Hardware "einwählt"?
Telekom Entertain mit DSL 16000 (IPv4 only) ==> Unitymedia 3Play 100 Premium (DS-Lite) ==> Unitymedia 3Play 200 Premium (IPv4 only)
BildBildBild
SCWfan06
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rallenet » 01.09.2015, 19:16

Hab gerade mal wieder hier ins Forum gestoßen und auf diesen Thread gestoßen.

Und ich bewundere eure Geduld ... was der Hotzenplotz hier so von sich gibt, da wundert es mich, dass überhaupt noch jemand antwortet. :zerstör:
Mal vom Ton abgesehen ist er anscheinend komplett beratungsresistend . Der ist erst zufrieden, wenn ihm jemand ein Modem nach seinem Wunsch schickt.

Ich hab auch hier den Edelschrott Horizon und Fritz 6490. Aber ich habe aufgegeben und nutze das mit allen Mängeln und warte auf das Ende des Routerzwangs. :kafffee:
rallenet
Kabelneuling

Beitragvon Riplex » 02.09.2015, 18:34

Da hier das Thema komplett verfehlt wird und auch über illigale Themen gesprochen wird mach ich hier mal zu.
Das Hauptanliegen des TE ist hier ja zu genüge beantwortet worden.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!

Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator

Vorherige

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet