- Anzeige -

Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss

Beitragvon Fgo181 » 14.08.2015, 19:33

Hallo,
ich hatte schon einen Thread eröffnet, wo es um die Frage ging ob mein vorhaben überhaupt realisierbar ist. Dort wurde mir schon sehr gut weitergeholfen.
Leider habe ich jetzt jedoch ein Problem weshalb ich einen separaten Thread eröffne.

Ich habe eine Fritzbox 7362 SL gekauft.
Diese habe ich erfolgreich mit der Anleitung der AVM Seite als Repeater für die 6360 eingerichtet.

Es sind 3 Telefonnummern vorhanden. Die 7362 soll nur auf eine dieser Nummern reagieren. Hierzu ist ja auch eine Anleitung auf der AVM Seite zu finden.
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... efonieren/

Ich finde das die Anleitung relativ kompliziert geschrieben ist, jedoch habe ich mich durchgearbeitet und kann jetzt vom Telefon, das an der 7362 angeschlossen ist telefonieren, es wird auch die eingestellte Telefonnummer beim Angerufenen angezeigt.

Jedoch kann ich dieses Telefon nicht anrufen, nach 2 mal klingeln bekomme ich ein Besetzt Zeichen. In der Benutzeroberfläche bekomme ich den Anruf rot (also "eingehender Anruf in Abwesenheit" angezeigt) angezeigt. Der Status der Telefonnummer wird als AKTIV angezeigt.

Die anderen Telefone, die direkt an der 6360 angeschlossen sind funktionieren wie eingestellt.

Gibt es noch irgendeine Einstellung die vorgenommen werden muss, damit ich nicht nur ausgehende, sondern auch eingehende Telefonate durchführen kann?
Fgo181
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2015, 17:49

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste