- Anzeige -

[Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

[Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufrufbar

Beitragvon SaianSupa » 13.07.2015, 15:59

Hallo zusammen,
Ich habe eine kleines Problem.
Leider hab ich jetzt nach langem suchen und telefonieren nix passendes gefunden.
Ich habe ein Business Vertag "Office Internet & Phone 50"
Dazu habe ich die Fritzbox6360 bekommen.
Zum verteilen des Internet´s habe ich hinter die Fritzbox6360 eine zweite Fritzbox gehängt.
Eine 3390...
Internet und Telefon läuft alles so wie es soll.

Mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr auf das Webinterface von der Fritzbox6360 komme
wenn der PC an der 2.Fritzbox hängt.
Nur wenn ich den PC direkt mit Lankabel an der Fritzbox6360 anschließe komme ich darauf.
Gibts da vielleicht auch nen weg das ich nicht immer das Lankabel umstecken muss.
Möchte gerne über die zweite Fritzbox3390(Router) auf die erste Fritzbox6360(Modem) zugreifen um die Telefon Funktionen bearbeiten zu können.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Sven
SaianSupa
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2007, 04:01
Wohnort: Harsewinkel

Re: [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufru

Beitragvon SaianSupa » 13.07.2015, 19:54

Kann hier geschlossen werden.
Jetzt ist alles erreichbar wie es sein soll.

Hatte als Anschlussart erst Kabelmodem gewählt.
Jetzt als externes Modem/Router gehts.
Betriebsart auf "Internetverbindung selbst aufbauen" stellen, Daten eintagen fertig.
SaianSupa
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2007, 04:01
Wohnort: Harsewinkel

Re: [Business] Web Oberfläche der Modem Fritzbox nicht aufru

Beitragvon sirsalomon » 15.07.2015, 15:15

Du kannst alternativ dazu auch die von Unitymedia vergeben IP-Adresse für die Fritz!Box im Browser eingeben, sollte auch gehen...
Bild
Geht doch, Unitymedia, zumindest derzeit...
sirsalomon
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2015, 01:53


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste