- Anzeige -

Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Beitragvon Neptunos » 21.03.2015, 13:53

Hi,

ich habe eine zweite Fritz Box hinter meiner Fritz Cable angeschlossen, beide per Gigabit Lan miteinander verbunden, die zweite Fritz ist so konfiguriert dass sie die Internetverbindung der Fritz Cable mitbenutzt. Klappt soweit alles super. Jetzt möchte ich an der zweiten Box gerne Telefon + Fax einrichten. Zur Einrichtung bräuchte ich dann aber die SIP Daten aus der Fritz Cable - nur sind die dort nicht einsehbar. Hat jemand einen Tip wie ich an die Daten komme?
Neptunos
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2014, 11:58

Re: Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Beitragvon hajodele » 21.03.2015, 14:34

im Kabelbw-Land macht man das üblicherweise so:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... efonieren/
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Beitragvon Neptunos » 21.03.2015, 17:44

Danke, hat perfekt & ohne Stress funktioniert!
Neptunos
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2014, 11:58


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste