- Anzeige -

"Übersicht" 6360

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

"Übersicht" 6360

Beitragvon habichauch » 03.03.2015, 18:07

Hallo,
ich habe das problem das bei mir die "Übersicht" im FritzBox Menu nicht angezeigt wird. Es ist nur links die Leiste zu sehen und oben die Leiste wo man sich abmelden kann.
Klicke ich auf ne andere "Seite" zB WLAN wird alles angezeigt, nur halt diese Übersichtsseite nicht. Woran kann da liegen :confused: :confused: :confused: :confused:
habichauch
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.03.2011, 08:53

Re: "Übersicht" 6360

Beitragvon hajodele » 03.03.2015, 19:56

In einer früheren Version war es der Virenscanner. Welcher es war, weiss ich leider nicht mehr.
Alternativ kannst du mal einen anderen Browser probieren.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3966
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: "Übersicht" 6360

Beitragvon wwerner » 03.03.2015, 20:07

Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)


Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang
2play 200/10 Komfort IP V4
a/b:TFE mit MP3 Klingel & Fax
DECT:2 Fritz!Fon MT-F & 3 Gigaset C340H & 1 Sinus 300i & 2 AVM Repeater100 & 10 DECT200
S0-Bus:4 ISDN & 2 TA2 a/b
WLAN:FB6490 & 2TL-WR1042ND als AP & 1 TL-WA430RE & 4 AVM RE310
GB-LAN:FB64690 & 5 Netgear GS108T
PCs an GB-LAN: 1 Server2008R2 & 4 Win7 PCs / 8 Win10 PCs/ an WLAN: 1 WACOM WIN8.1 & mehrere Smartphones/Tablets
bei Bedarf Glotze über SAT / Medienstreaming im Netzwerk mit ServiioPro
wwerner
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 85
Registriert: 10.08.2013, 11:13
Wohnort: Alt-KabelBW-Land

Re: "Übersicht" 6360

Beitragvon habichauch » 03.03.2015, 20:44

wwerner hat geschrieben:Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)


Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang



Funktioniert :smile: :smile:

DANKE
habichauch
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.03.2011, 08:53


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 34 Gäste