- Anzeige -

FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

Beitragvon Limp0r » 26.02.2015, 19:47

Hallo zusammen,

nachdem unser Cisco Modem abgeraucht ist und ich diesen Plastikschrott von TC nichtmehr aushalten konnte hab ich in den sauren Apfel gebissen und zahle nun die 30€ +monatl 5€ für die Telefon Comfort Option + Fritzbox. Umstellung sollte gestern 25.02. geschehen, passiert ist aber nichts. Das Cisco Modem dümpelt vor sich rum und die FritzBox sagt "kein Internet" wenn ich diese anschließe. Die Hotline wüsste auch nicht weiter und ich solle warten( bin 2x in der Buchhaltung gelandet nachdem ich im 1. Menu die 2 für technische Fragen gewählt habe , WTF?)

Natürlich wollten Sie mir an der Hotline noch nen neuen Vertrag andrehen... ajha nein Danke.

Kann man die Freischaltung irgentwie manuell betätigen? Fritzbox ist nun schon knapp 2 Wochen hier , bestimmt läuft der Vertrag für die Telefon Comfort option schon seitem... :wand:
Limp0r
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2015, 19:42

Re: FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

Beitragvon Nadia » 27.02.2015, 15:22

Hallöchen,

das klingt eher danach, dass der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist bzw. die FritzBox noch nicht die erforderlichen Daten hat. Im schlimmsten Fall ist der Auftrag sogar auf einen Fehler gelaufen :(

Wende Dich bitte an den Support oder an die Kollegen von Facebook bzw. Twitter mit Deinen Daten. Dort schaut man sich das gern an und es wird Dir geholfen.

Schönes WE & Gruß
Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: FritzBox 6360 Cable Umstellung gestern, geht nicht

Beitragvon Limp0r » 27.02.2015, 21:01

Twitter hab ich versucht, kam keine Antwort. Morgen mal Facebook versuchen , yaaay ... :/
Limp0r
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2015, 19:42


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste