- Anzeige -

fritzbox 6490 bei angeschlossener 6360 provisionieren

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

fritzbox 6490 bei angeschlossener 6360 provisionieren

Beitragvon frustriert » 13.02.2015, 14:28

Moin Moin
Da ich schon seit einiger Tage die Fritzbox6490 habe die aber nicht geht Geschwindigkeit stimmt nicht Telefonnummern sind keine Da habe ich schon einige male bei der Hotline angerufen zuletzt vor etwa einer stunde der Mensch war so etwas von unfreundlich und pampig der meinte nur das ist in Arbeit sie müssen halt warten bis es geht oder einfach den Auftrag stornieren sie haben ja sowieso schon 100Mbit
jetzt habe ich die Fritz 6360 wieder angeschlossen (brauche mein Telefon)
geht jetzt solle ein wunder geschehen und die die Provision hinbekommen auch so oder muß die 6490 angeschlossen sein ?

Ich denke das es so auch gehen sollte und nach erfolgreichen einspielen des config fieles die 6360 dann ausgehen da sie ja keine Verbindung mehr herstellen kann

oder Täusche ich mich da ?
gruß Roland
frustriert
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2015, 14:16

Re: fritzbox 6490 bei angeschlossener 6360 provisionieren

Beitragvon TheDOC » 13.02.2015, 15:17

Ist korrekt. Wenn du noch einen Data-Port frei hast, kannst du auch beide Boxen anschließen.
TheDOC
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2015, 10:29

Re: fritzbox 6490 bei angeschlossener 6360 provisionieren

Beitragvon frustriert » 13.02.2015, 15:38

Danke für die Antwort
Dann lasse ich es so mir ist es dann egal wie lange die noch brauchen bis die es gebacken bekommen :winken:
frustriert
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2015, 14:16


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste