- Anzeige -

Fritzbox und Horizon

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox und Horizon

Beitragvon wolled » 03.02.2015, 13:14

Hallo,
ich habe die Horizon Box erhalten und ahbe noch eine FB 7390.
Ich würde gerne die Horizon Box nur als Modem nutzen und den Rest über meine Fritzbox steuern (Portforwarding usw.) . Leider scheint dies ja nicht möglich zu sein, da die Horizon eine eigene IP Adresse (192.168.192.1)hat.

Ich habe diverse Einstellungen am WE ausprobiert, aber ich komme da nicht weiter .
Wie sieht mein Setup aus:
FB hat 192.168.178.x Netz und meine Geräte sitzen dahinter. Ich habe versucht über die NAT der H auf die FB weiterzuleiten, aber dies scheint nicht zu gehen . Bsp: Port 5001 für Synology (https) .

Ich habe auch versucht die FB ins H Netz einzubinden. Also bei H DHCP Server deaktiviert; AVM 192.168.192.20 gegeben und dann DHCP Range auf FB von 192.168.192.100 aufwärts gegeben. Dieses funktionierte leider aucht nicht .

Hat da jemand evtl eine Idee ?

Danke vielmals

VG
Wolfgang
wolled
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2015, 13:05

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste