- Anzeige -

Fritzbox 6360 Unitymedia komfort option lieferzeit ?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 Unitymedia komfort option lieferzeit ?

Beitragvon Kenny328 » 26.01.2015, 16:24

Hallo Freunde habe letzen Montag die Komfort option bei Unitymedia gekauft um eine Fritzbox 6360 zu bekommen. Nun würde es mich interessieren wie lange es bei euch so gedauert hat bis ihr eure Fritzbox bekommen habt. Hatte dann eine Email bekommen wo drin stand "Ihre Bestellung ist bei uns eingetroffen und liegt nun dem Kundecenter vor. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Post." Diese Post habe ich noch nicht bekommen, auch keine weitere Email, im Kundencenter unter "Meine Aufträge" Steht auch nichts dazu das ich die Komfort option gebucht habe.

Ist das normal so, oder sollte ich die Option vielleicht noch einmal buchen weil etwas schief gelaufen ist? Vielleicht bin ich auch einfach viel zu Ungeduldig ist ja erst 1 Woche her :kratz:

Darum würde es mich interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr eure Fritzbox 6360 bekommen habt : )
Kenny328
Kabelneuling

Re: Fritzbox 6360 Unitymedia komfort option lieferzeit ?

Beitragvon Marcus-Peter » 26.01.2015, 18:03

Hallo Kenny328,

ich rate Dir zur Kontaktaufnahme.

In der Regel werden die Aufträge zügig bearbeitet und das Zubehör zugestellt. Die automatische Freischaltung des neuen Zubehörs erfolgt 14 Tage nach der Eingabe.

Alternativ zum telefonischen Kontakt kannst Du dich bei einem vorhandenem Facebook.- oder Twitter-Account auch gerne via „privater Nachricht“ bzw. „Direkt Message“ unter Angabe Deiner Vertragsdaten (siehe Titelbild) an die Kollegen wenden.

Beste Grüße
Marcus-Peter
Marcus-Peter
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet