- Anzeige -

Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360 und FRITZ!Box 6490 der Firma AVM.

Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken

Beitragvon judah » 14.11.2014, 12:22

Hallo,ich habe ein fritzbox 6360 mit 2 play premium 150 und komfort option.Mir gelingt es nicht die rufnummer zu unterdrücken,weder über das telefon mit *31# zielrufnummer oder über den fritzbox.Ich habe die hotline angerufen und die rufnummer unterdrückung aktivieren zu lassen und wurde auch durgeführt am gleichen tag,trotzdem wenn ich anrufe kommt immer di ansage dass der service nicht verfügbar wäre.Wenn jemand schon erfahrung mit dem problem gehabt hat wäre ich sehr dankbar für eure hilfe.Ciao.
judah
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2014, 21:49

Re: Fritzbox 6360 unf rufnummer unterdrücken

Beitragvon Matrix007 » 08.12.2014, 14:23

Ist ganz einfach habe zwar nicht die Fritzbox 6360 sondern die Fritzbox 7490 selber gekauft im Saturn.


Du gehst in die Fritzbox rein dann gehst du auf Telefonie dann auf Telefoniegeräte dann auf Bearbeiten welche Rufnummer unterdrücket werden soll, dann Merkmale des Telefoniegerätes.


Bild


Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.


Da ein Haken rein und auf OK das wars.
Matrix007
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 14:10


Zurück zu FRITZ!Box für Kabel Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste